I
Gast
(Gelöschter Account)
Oh jaaaaaaaa!Es gheart auf jeden Fall vü mehr gschmust![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaaaaaaa!Es gheart auf jeden Fall vü mehr gschmust![]()
Solange es nur manchmal ist....äh vor dem ersten KussWie kommt es zum ersten Kuss?
Manchmal weil es irgendwie komisch ist zu ficken und sich dabei nicht zu küssen.

Passt jetzt zwar vl nicht so her aber mein 1. zungenkuss mit einem jungen war SO schlecht dass ich 1 woche lang verstört war und 3 monate niemanden mehr geküsst hab![]()
Wenn das Objekt der Begierde gerade eine Ketodiät macht, wird‘s mit dem ersten Kuss schwierig.![]()
Noch nie ersten Sex vor dem ersten Kuss gehabt?Solange es nur manchmal ist....äh vor dem ersten Kuss![]()
Wieso wars schlimm?Mein erster Kuss war mit 12 (Flaschendrehen im Keller) ich hab dann 3 Jahre niemanden mehr geküsst
in dieser Zeit sagte meine Nachbarin "Mädchenhasser" zu mir, da ich dann nicht mehr mit Mädchen spielen wollte![]()
kA mehr...Wieso wars schlimm?
Weil sie dich essen will?
Na im ernst?Die haben eine gewisse Tendenz ein wenig nach Katzenklo zu riechen.![]()
Nein, bedaure!Noch nie ersten Sex vor dem ersten Kuss gehabt?
Na im ernst?![]()
Oh mannJa. Katzenklo ist vielleicht ein bisserl übertrieben, aber leichter Ammoniak- oder Acetongeruch kann schon vorkommen.
Aber neinNein, bedaure!
Wie kommt es zum ersten Kuss? Hmm, unterschiedlich. Manchmal weil es irgendwie komisch ist zu ficken und sich dabei nicht zu küssen. Manchmal aus Neugierde. Manchmal aus Lust. Einmal aus Liebe
Money.Keto is nix für michNur die Harten kommen durch.![]()
Das könnte ich mir nicht vorstellen. Für mich ist Küssen das Vorspiel schlechthinNoch nie ersten Sex vor dem ersten Kuss gehabt?
Keto is nix für mich![]()
Würde nämlich vor dem ersten Kuss gar nicht wissen ob ich die Holde überhaupt ficken wollte!Das könnte ich mir nicht vorstellen. Für mich ist Küssen das Vorspiel schlechthin