der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

Ab und zu denke ich mir echt mein Teil wenn ich solche Sachen versuche zu lesen... Da zweifelst echt an unserem Schulsystem...

Das einzige was ich verstehe, ist dass ihr versucht habt zu bescheißen und euch ein User aufb'blattlt hat. Ergo ihr wieder gesperrt wurdet und jetzt es wieder versucht inkl. jammerei um eine Sperre zu umgehen...
 
...........damals haben wir den Wettlauf hier gemacht und Geld verlang ... ..............--wir haben nix verlangt ..........

...ihr seid euch schon im klaren darüber, dass ihr

a) euch gerade selbst widersprochen habt
b) euch in lügen verstrickt

oder

c) wirklich sehr, sehr simpel gestrickt seid, was meine meinung bestätigt, dass so ein forum nichts für euch ist....
 
...ihr seid euch schon im klaren darüber, dass ihr

a) euch gerade selbst widersprochen habt
b) euch in lügen verstrickt

oder

c) wirklich sehr, sehr simpel gestrickt seid, was meine meinung bestätigt, dass so ein forum nichts für euch ist....
oh haben wir hier einen Psychologen der das nun zerlegt und dokumentiert?
 
Aber
Ab und zu denke ich mir echt mein Teil wenn ich solche Sachen versuche zu lesen... Da zweifelst echt an unserem Schulsystem...

Das einzige was ich verstehe, ist dass ihr versucht habt zu bescheißen und euch ein User aufb'blattlt hat. Ergo ihr wieder gesperrt wurdet und jetzt es wieder versucht inkl. jammerei um eine Sperre zu umgehen...
Aber Hauptsache es wird über die Immigranten gelästert das die sich erst mal über die Sprache integrieren sollten :D
 
Was nun:fragezeichen: ja oder ja?
Ab und zu denke ich mir echt mein Teil wenn ich solche Sachen versuche zu lesen... Da zweifelst echt an unserem Schulsystem...

Das einzige was ich verstehe, ist dass ihr versucht habt zu bescheißen und euch ein User aufb'blattlt hat. Ergo ihr wieder gesperrt wurdet und jetzt es wieder versucht inkl. jammerei um eine Sperre zu umgehen...

Hört uns jetzt jemand oder kann ich dir was flüstern ?
 
Und flugs san de Fotos weg. Finds aber auch genial mit 13 Beiträgen über 1000 Likes zu bekommen.:shock:
 
Zurück
Oben