der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

Da hast Du falsch gedacht. Das geht abgestuft, von 3 Tagen bis dauerhaft. Ich hab mir grad 1 Woche eingefangen, weil ich ein Bild mit einer doch sehr ansehlichen Cellulitis mit einem flotten "Wäääähhh" kommentiert habe. Das darf man nicht, denn die Userin fühlte sich scheinbar beleidigt. :bucktooth:

Seltsam, dass es nur dich "erwischt" hat. Da hätten da einige mehr gesperrt werden müssen. Warst ja nicht der einzige. Aber wahrscheinlich warst vorher schon etwas "ungezogen" :D
 
hallo auf Grund des Angriffs wieder von einen User hier der uns ständig Attackiert soll es den Admin mitteilen den wir verlangten Kein Geld - haben aber auch x anfragen bereits gelöscht und erklärt wir haben jemand - das bedeutet jetzt doch nicht das ich die Kontakte schließen muss nur weil wir jemand bereits haben oder ?
Der User Äußertet Kritik an unseren PIC s hier wir haben ihn den Admin gemeldet da er uns ständig Nervt hier weil ein Date mit ihm vor 2 Jahren nicht zu Stande kam wo er bereit war 200 hinzulegen :) weil das daneben ging seitdem attackiert er uns immer ( wir sind froh kein treffen mit diesen heern )gehabt zu haben.

Jede Menge User wissen durch eindeutige Nachrichten, dass "er" stets Geld verlangt hat :D
 
Zurück
Oben