der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

6

Gast

(Gelöschter Account)
hallo auf Grund des Angriffs wieder von einen User hier der uns ständig Attackiert soll es den Admin mitteilen den wir verlangten Kein Geld - haben aber auch x anfragen bereits gelöscht und erklärt wir haben jemand - das bedeutet jetzt doch nicht das ich die Kontakte schließen muss nur weil wir jemand bereits haben oder ?
Der User Äußertet Kritik an unseren PIC s hier wir haben ihn den Admin gemeldet da er uns ständig Nervt hier weil ein Date mit ihm vor 2 Jahren nicht zu Stande kam wo er bereit war 200 hinzulegen :) weil das daneben ging seitdem attackiert er uns immer ( wir sind froh kein treffen mit diesen heern )gehabt zu haben.
 
Ihr seid doch erst seit Sonntag Mitglieder...
Wie kann Euch der dann seit zwei Jahren belästigen?
Den Rest habe ich nicht so verstanden. Wer Geld nimmt, bekommt ein Dollarzeichen.
 
Ihr seid doch erst seit Sonntag Mitglieder...
Wie kann Euch der dann seit zwei Jahren belästigen?
Den Rest habe ich nicht so verstanden. Wer Geld nimmt, bekommt ein Dollarzeichen.
hallo wir kennen uns sind öfters schon hier gewesen wurden aber wieder rausgeträngt auf Grund der Fotos hat er ja gleich gegeben und uns wieder TG annahme unterstellt
 
Und jetzt das ganze bitte noch mal so das man es auch versteht.
wenn du in unser Album gesht kannst es lesen wer das ist der uns hier ständig abdrängt und na klar wir sind gern hier sie ist zeigefreudig - haben aber seit gestern jemand gefunden suchen kein treffen hier aber kontakte zu bekommen ist auch net und hinzu auf EF Verlangen wir kein GELD mehr als anstand zum admin / der uns eh sperren würde :)
 
Aso, dass ist das Paar aus Graz, wo nur der Mann schreibt, mal als Sabine333, nächste Woche KarinundKarl, dann warens irgendein realpaar oder so....und sie bekommen meist nach ein paar Tagen das Dollarzeichen.
 
Denkt an Eure Leberwerte:nono::D
na der geht's gut eher treibts einen den Gallen Saft in die höhe wenn man ständig angriffen wird ( sagte ja damals haben wir den Wettlauf hier gemacht und Geld verlang im ef wenn uns der Admin erwischte :lol: hat er uns eh das $ geben gut wir haben gelöscht ((( neu angemeldet ))) böse gel $ verlangt erwischt abgemeldet - so irgendwann kam der Komische user der uns heute bei den Alben wieder angriff und stänkert herum - darum jetzt das Thema der erste der jetzt sagen kann wir hätten hier Kohle verlangt mit dem Accound der soll sich beschweren ( des müsste ja wo stehn für den admin sichtbar sein ---wir haben nix verlangt und lassen uns net ständig von den User eins reinwürgen
 
Aso, dass ist das Paar aus Graz, wo nur der Mann schreibt, mal als Sabine333, nächste Woche KarinundKarl, dann warens irgendein realpaar oder so....und sie bekommen meist nach ein paar Tagen das Dollarzeichen.
ja das sind wir wir haben aber nix verlangt und verlangen auch nix also wir wollen aber im ef bleiben und net ständig den Stänkerei haben
 
Nix für ungut, ihr habt mir aber auch ans Profil geschrieben, wie dämlich ich sei mich hier gratis ficken zu lassen, und ihr hattet eindeutig in euren Profilen, dass ihr TG verlangt.
 
ok. ich lese aus dem satzzeichelosen wirrwarr heraus, dass es einen user gibt, der euch in eurem ef-vorleben bereits sekkiert hat, und es nun wieder tut.

ist das ein grund, einen thread zu eröffnen, der euch in das licht von jammernden mimosen rückt? gratuliere. das ist euch gelungen.

wenn euch so ein verhalten dermaßen berührt, dass ihr keinen anderen weg seht, als damit in die öffentlichkeit zu gehen, seid ihr den anforderungen eines forums meiner meinung nicht gewachsen.
 
sagte ja damals haben wir den Wettlauf hier gemacht und Geld verlang im ef wenn uns der Admin erwischte :lol: hat er uns eh das $ geben gut wir haben gelöscht ((( neu angemeldet ))) böse gel $ verlangt erwischt abgemeldet

Erwischt - gelöscht - erwischt - gelöscht...
Ich denke ihr solltet einfach zahlen, ihr werdet vermutlich wieder erwischt - gelöscht und danach meldet ihr/ du euch wieder an. Sachen gibt's. :kopfklatsch:
 
keine angst, ich werde euch nicht sekkieren und würde euch eher eine Abschlagszahlung anbieten als ein Entgelt für ein Treffen ;)
 
Erwischt - gelöscht - erwischt - gelöscht...
Ich denke ihr solltet einfach zahlen, ihr werdet vermutlich wieder erwischt - gelöscht und danach meldet ihr/ du euch wieder an. Sachen gibt's. :kopfklatsch:

keine angst, ich werde euch nicht sekkieren und würde euch eher eine Abschlagszahlung anbieten als ein Entgelt für ein Treffen ;)
wir haben eh schon mal geschrieben weisst eh war in Jänner herum ... habs dir eh ausführlich geschildert ..... sind aber net hier jetzt um ah Geschäft zu machen darum !!
 
ok. ich lese aus dem satzzeichelosen wirrwarr heraus, dass es einen user gibt, der euch in eurem ef-vorleben bereits sekkiert hat, und es nun wieder tut.

ist das ein grund, einen thread zu eröffnen, der euch in das licht von jammernden mimosen rückt? gratuliere. das ist euch gelungen.

wenn euch so ein verhalten dermaßen berührt, dass ihr keinen anderen weg seht, als damit in die öffentlichkeit zu gehen, seid ihr den anforderungen eines forums meiner meinung nicht gewachsen.
wird wohl so sein ...
 
Zurück
Oben