sex im wald auf dem jägerhochsitz!!!

Schon klar, den checkt nicht jeder
A steirisches Ehepaar schmust unterm Hochsitz. Der kärntner Jäger schreit runter: He hörts auf zum pempern! Das liebespaar sagt das sie dies gar nicht täten. Der kärtner Jäger schlägt einen wechsel vor und puddert die alte volles rohr. Daraufhin der steirer: hast recht von oben schauts aus wie pempern :mrgreen:
 
sex im wald auf dem jägerhochsitz!!!
Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Aber ich schaue hier gerne unter Hochsitzen nach Patronenhülsen, die den umweltbewussten Jägern gerne mal runterfallen.
Derzeit ist es aber echt mau mit der Ausbeute, entweder die Tiermörder ballern weniger, oder die haben wirklich Sex auf ihren Hochständen. Zusammengefasst ist das jedenfalls desaströs für mein Hobby.
 
Zurück
Oben