Der besondere Kick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind die besonderen Elemente im Sex und der Erotik, die Euch dieses besondere "Wow" dabei verschaffen?

Wenn durch den besonderen Menschen mit dem der Sex gelebt wird, all meine Sinne angesprochen werden...ein gegenseitiges absolutes fallen lassen passiert...und nicht nur der Körper, sondern auch der Geist ( Kopf) befriedigt ist.

Mir fällt ja noch einiges ein...
Wenn man so richtig ineinander hineinkippt...
Der Klang eines Gürtels der durch die Schlaufen aus der Hose gezogen wird...
Ungewissheit und Unberechenbarkeit...
Wenn man weiß, man kann sich vor dem Partner nicht „verstecken“ da er all deine Reaktionen und dich kennt und in dir liest wie in einem offenen Buch...
Wenn man schon ein nasses Hoserl hat bevor er einen überhaupt angegriffen hat (und alles was dies erst möglich macht)...
Wenn er deine Grenzen besser kennt als du selbst...
Wenn sich nicht hinzugeben keine Option mehr ist...

Natürlich sind es auch diverse Praktiken, aber für mich mehr die zwischenmenschlichen Reaktionen aufeinander bzw. das Zwischenmenschliche an sich, was den besonderen Reiz für mich ausmacht.

Natürlich sind es auch diverse Praktiken, aber für mich mehr die zwischenmenschlichen Reaktionen aufeinander bzw. das Zwischenmenschliche an sich, was den besonderen Reiz für mich ausmacht.

völlig d'accord! :up: :bussal:

bitte mir dennoch nachzusehen, dass ich hier durch eigene beiträge zwischen eben dem und ziemlich trivialem steuern möchte. weil es m.e. eben beide dimensionen betrifft.

die Frau muss mir auch ohne Schminke und Parfüm zusagen, wir wissen Schönheit liegt im Auge des Betrachters,erst wenn das alles zusammen passt, gibt es beim Sex meines Erachtens den richtigen Pum Effekt.
Für mich ist Sex nicht nur ein Hemmungsloses abreagieren.

Das Nachher.

Die Nähe, die auch erschöpft noch bleibt, drüber reden können - wieder hungrig werden können.
Kein schaler Beigeschmack, kein sofortiges die Dusche suchen, ausschnurren können und es sich noch immer gut anfühlt.

Das Nachher vor dem nächsten Mal, ist es für mich, das bleibt und Wert hat.
Das macht einen irren Kick für das nächste Mal.

Lust und fühlbare Lebensfreude sich beidseitig befruchtend und fühlbar, im sanften und im etwas Härteren, sowie humorvoll verspielt lachend, wie es halt kommt.

das kopfkino mit eigener gestaltungsfreiheit beim schreiben einer erotischen geschichte.

Zurück
Oben