Der besondere Kick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind die besonderen Elemente im Sex und der Erotik, die Euch dieses besondere "Wow" dabei verschaffen?

Falls nötig: Mit der Erklärung des Warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in film und foto: wenn sogar im expliziten noch genügend raffinesse und stil da ist und einiges an kopfkino angeworfen wird.

erzählungen, die sich nicht nur mit der fickerei an sich und den technischen details dabei beschäftigen, sondern weit darüber hinausgehen.

Wirkliche wow Momente erlebe ich ehrlich gesagt nur bei fremder Haut.
Mit der meinen das geht tiefer, und ist auch befriedigender.
Aber so den thrill habe ich nur bei Fremden, daher eigentlich gar nicht mehr.
Aber dann ist es fast nicht beschreibar , man schmeckt mehr, fühlt, sieht riecht mehr.
Das ist dann schon was gewaltiges.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich jedes Mal aufs Neue der Moment in dem die Schranken brechen und man sich der Lust gemeinsam hingibt.
In etwa der Moment in dem sich die Stimmung während eines Kusses plötzlich verändert und beide spüren, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt.

Ansonsten hebt mich ein gezielter fester Biss in die Halsschlagader im richtigen Moment auf eine andere Ebene...

Spuren und der (leichte) Schmerz die mich tagelang begleiten und mich immer wieder erinnern und in die Situation versetzen. Schon beim Entstehen denke ich daran...

Also ich musste zunächst mal die Bedeutung der Worte Kick, Sex und Erotik googeln. :rolleyes:
Dann habe ich festgestellt was das hier für ein Ort ist und jetzt muss ich mich erstmal zuende :oops: schämen. :D

Zurück
Oben