Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir ist ein kraftvoller, leidenschaftlicher Gentleman am liebsten... ;) ich will einen Liebhaber, der mich beherrscht (im dominanten Sinne)

Stell ich mir schwierig vor... Auch bei den meisten Männern, die ich bis dato erleben durfte wäre ein "dominiert werden" ziemlich unmöglich gewesen....probiert hätte ich es ja, ....da ich aber nun so gaaaar nicht dominant veranlagt bin, war ich dabei eher eine komplette Lachnummer! :haha:

Meiner bescheidenen Meinung nach tun sich viele Männer schwer, anerzogene Verhaltensweisen auszuschalten.
Ganze Müttergenerationen haben im Schweiße ihres Angesichts versucht, aus ihren Söhnen zuvorkommende, aber auch "männlich starke" (im gesellschaftlichen Sinn)Gentlemen zu machen...und dann kommst du daher und willst einen solchen Mann beherrschen....;)
Das das vielen Männern schwer fällt, wundert mich kein bisschen! ;)
Hmmm.....ich denk der Ansatz ist falsch.
Es fängt ja schon verbal an...hab die Erfahrung gemacht, das Mann sich schon einlassen kann, wenn er nicht den Druck hat *standhaft* sein zu müssen....in jeder Beziehung.
Mann gefällts dann schon dominiert zu
werden....vor allem wenn Frau dann ihren Egoismus ausspielt

Hmmm.....ich denk der Ansatz ist falsch.
Es fängt ja schon verbal an...hab die Erfahrung gemacht, das Mann sich schon einlassen kann, wenn er nicht den Druck hat *standhaft* sein zu müssen....in jeder Beziehung.
Mann gefällts dann schon dominiert zu
werden....vor allem wenn Frau dann ihren Egoismus ausspielt
Mein Ansatz wäre dann falsch, wenn ich dominant wäre! Die Lachnummer kam daher, dass ich es einfach ausprobieren wollte - aber es gibt mir einfach nix - gar nichts!
Meinen jetzigen Mann z.Bsp. könntest jagen mit dominantem Gehabe...das hat er selbst! ;)

Die Lachnummer kam daher, dass ich es einfach ausprobieren wollte - aber es gibt mir einfach nix
is aber meist so..wenn du sowas machen willst und es steckt ned in dir drin wird es meist eher lächerlich......das hat man oder eben nicht......dominant sein, devot sein.....das is in dir drin, spielen kannst des glaub ich ned wirklich...

Mein Ansatz wäre dann falsch, wenn ich dominant wäre! Die Lachnummer kam daher, dass ich es einfach ausprobieren wollte - aber es gibt mir einfach nix - gar nichts!
Meinen jetzigen Mann z.Bsp. könntest jagen mit dominantem Gehabe...das hat er selbst! ;)
Gggggg aber vielleicht reizvoll ggg
Grad diesen Punkt einen Tick Dominanz mehr zu haben hat schon was.....

is aber meist so..wenn du sowas machen willst und es steckt ned in dir drin wird es meist eher lächerlich......das hat man oder eben nicht......dominant sein, devot sein.....das is in dir drin, spielen kannst des glaub ich ned wirklich...
Wobei....lustig wars schon...ich hab ihn verführt......
......ich hab ihn gefesselt.....
:cool:

und dann hab ich nimmer weitergwusst....was in einem Lachkrampf bei beiden endete....:hahaha:

Stimmt..kann man net....und braucht Vertrauen!!

oiso a so ane de ned gnug bekumt.....Toni is nix vir uns...de dame wü sichalich a so a xl monstrum haum.....wirst sicha vuher vamessn...und unter 18zene tut si daun eh nix....mir gengan auf a bier
Klingt super - ihr geht auf ein und von mir aus auch auf mehrere Bier und ich mach mir einen BitterSüssen Abend in der Steiermark :up::lol::lalala:

Zurück
Oben