Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann, ich dachte da an eine "billige" Ausrede von ihm. Wenn Sie allerdings als dominante sadistische Frau vor ihm stehen, dann darf das eventuell auch als Notlüge....?? :down:
Lach.....nein.

Weil 1) gibt es keine Lügen! Das BDSM wie ich es mag braucht absolute Authentizitaet. Klar kann Mann mich auch anluegen aber dann wird ihm mit mir vermutlich schnell langweilig und die ganze Sache zu doof.

2) gibt es keine Not, die es rechfertigen wuerde ;)

Nichts ist langweiliger als ein durch ""Vorabentspannung bemüht beherrscher Mann"", der in einer sonst nur altersbedingten gemütlichen Gangart glaubt, mich damit verwöhnen zu können und sich dann auch noch für sehr erfahren im Umgang mit Frauen hält.

Schlimmstenfalls kann Frau den "Spieß" ;) ja umdrehen und ihr Tempo durchziehen...

Also ich hatte bei meiner früheren Beziehung das Glück viel über tease und denial zu erfahren. Wir spielten auch Keuschheitsspiele und ich lernte dadurch mich absolut zu beherrschen. Wenn ich da mal danebenhaute gab es da schon Strafen. Ich war 2- 3 Wochen in einer K-Schelle verschlossen. Wenn sie Lust hatte wurde aufgesperrt, gewaschen gefickt - Mit den mahnenden Worten DU hast aber Absprtzverbot. Nach ihrem Orgasmus Muschi sauber lecken und wieder versperrt. Braucht etwas Training aber ich finde es absolut geil. Ich halte auch schon mal durch bis sie 2 oder 3x gekommen ist und erst dann ich dran bin

Hmmmm....meint Ihr jetzt den *bemühten/beherrschten Mann* hinsichtlich des ersten Schusses? In Bedachtnahme, das er noch eine 2e oder 3e Runde im Visier hat ?

Der erste Schuss ist ja doch immer meist für uns Frauen zu schnell....
Die Grundangst viele Männer ggggg

na eher typ faulsack....

nehmen sie platz es ist angerichtet:lol:
Hmmmm....meint Ihr jetzt den *bemühten/beherrschten Mann* hinsichtlich des ersten Schusses? In Bedachtnahme, das er noch eine 2e oder 3e Runde im Visier hat ?

Der erste Schuss ist ja doch immer meist für uns Frauen zu schnell....
Die Grundangst viele Männer ggggg

Naja...Genuss liegt (für mich) nicht in der Quantitaet sondern Intensitaet.....

Ich mag lieber 5 min gierige, rauschhafte Leidenschaft als laenger aber nicht so intensiv....oder noch besser....zuerst die gierige Heisshungerattacke und anschliessend nochmal kultiviert mit allen Finessen ;)

Aber ich hab den Eindruck fuer manche Maenner gehoert es quasi zur Toilette vorher dazu....Duschen, rasieren, Zaehneputzen, abspritzen ....zum Date fahren

Naja...Genuss liegt (für mich) nicht in der Quantitaet sondern Intensitaet.....

Ich mag lieber 5 min gierige, rauschhafte Leidenschaft als laenger aber nicht so intensiv....oder noch besser....zuerst die gierige Heisshungerattacke und anschliessend nochmal kultiviert mit allen Finessen ;)

Aber ich hab den Eindruck fuer manche Maenner gehoert es quasi zur Toilette vorher dazu....Duschen, rasieren, Zaehneputzen, abspritzen ....zum Date fahren

......für mich steht wieder Qualität vor Quatität......und das beinhaltet doch auch diese Intensität im richtigen Augenblick.

Kommt auch sicher auf die Situation an....und auf die Frau wieviel sie vom Mann *fordert* gg.. bzw. ob sie mit einem Schuss zufrieden ist gggg

Zurück
Oben