- Reaktionen
- 62.078
Och ich mag ihn aber er ziert sich nochWas is mit euch zwei phutos...gphreits eich heit ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ich mag ihn aber er ziert sich nochWas is mit euch zwei phutos...gphreits eich heit ned?
..im fortgeschrittenen Alter kann das vorkommen..
Was is mit euch zwei phutos...gphreits eich heit ned?
@Mitglied #490845 als Coach für die UnsichtbarenKauf dir einen Leopardenstring, zieh ihn an, mach Fotos davon und poste die.
Der Erfolg wird umwerfend sein.
Vertrau mir.
Ich sollte das als Geschäftsmodell ernsthaft in Erwägung ziehen.@Mitglied #490845 als Coach für die Unsichtbaren
..ach deswegen: ja Schottland ist das klassische Whisky-Land schlechthin. Das Gälische Uisge beatha bedeutet „Wasser des Lebens“, woraus sich das Wort Whisky ableitet. Über 130 aktive Destillerien prägen das Land, dessen „Scotch Whisky“ weltweit einen geschützten und legendären Ruf genießt...alsdann prostIch sollte das als Geschäftsmodell ernsthaft in Erwägung ziehen.
Mit den Einnahmen kauf ich mir dann Schottland.

über 150 aktive und ein paar sind im Bau...ach deswegen: ja Schottland ist das klassische Whisky-Land schlechthin. Das Gälische Uisge beatha bedeutet „Wasser des Lebens“, woraus sich das Wort Whisky ableitet. Über 130 aktive Destillerien prägen das Land, dessen „Scotch Whisky“ weltweit einen geschützten und legendären Ruf genießt...alsdann prost![]()

Ist das so wichtig, wie viel man beiträgt?Sind das viel oder wenig beiträge gg
Und seit einiger Zeit kommt es mir so vor als wäre ich unsichtbar hier.
Ok, ich komm dann mit nach Schottland....Ich sollte das als Geschäftsmodell ernsthaft in Erwägung ziehen.
Mit den Einnahmen kauf ich mir dann Schottland.
Ich hab aber schon eine Rittmeisterin und Vorkosterin.Ok, ich komm dann mit nach Schottland....
Schau dir mal den Klassiker Dinner for one anBitte was ist ein Butler?Das sagt mit garnichts...
Aber ich könnte dir im Weinkeller behilflich sein....
Wir würden ihn der Einfachheit halber auch James nennen, obwohl mir ein Alfred lieber wäreSchau dir mal den Klassiker Dinner for one an![]()
Hast das "von" vergessen oder wolltest "lehren" schreiben?Ja, dem könnte ich sicher noch was lernen....
Sind die für irgendwas nützlich?Könnt mich als Burgfräulein anbieten.
Anhang anzeigen 14452186