- Reaktionen
- 35.380
- Checks
- 3
Spoiler - Bist du im Gegensatz zum TE nicht.Ich bin auch recht unsichtbar hier, und das ist auch gut so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spoiler - Bist du im Gegensatz zum TE nicht.Ich bin auch recht unsichtbar hier, und das ist auch gut so![]()
Was genau erwartest du von diesem Forum? Willst du dich eher unterhalten oder willst du von jemanden gefunden werden? Da die meisten, da nehme ich mich nicht aus, in ihrer eigenen Blase leben, werden sie sich, wenn du jetzt nicht besonders auffällig (Fotos, Meldungen teilweise auch provokant) bist, kaum mit dir beschäftigen. Es ist fast vergleichbar mit dem richtigen Leben. Der stille und zurückhaltende Mensch bleibt halt meist alleine in seiner Ecke. Der einzige Unterschied ist, daß alle hier anonym sind.Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Und seit einiger Zeit kommt es mir so vor als wäre ich unsichtbar hier.
Obwohl ich einige Checks habe und wirklich alle Bilder 1zu1 von mir sind.
Ich auch aktiv bin und bei Diskussionen mitmachen.
Bin wahrscheinlich nicht der einzige der das fühlt.
Danke
Musst mehr Unsinn verzapfen und die eine oder andere Holde ein wenig aus der Fassung bringen - dann werden auch alle anderen auf Dich aufmerksam. Ahja, die Zumpferlbilder würde ich aus dem Profil löschen.Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Danke
Fritz the straightMusst mehr Unsinn verzapfen und die eine oder andere Holde ein wenig aus der Fassung bringen - dann werden auch alle anderen auf Dich aufmerksam. Ahja, die Zumpferlbilder würde ich aus dem Profil löschen.
Uii, dann muss ich mich wieder besser versteckenSpoiler - Bist du im Gegensatz zum TE nicht.
Weder Checks noch Bilder sind hier ernsthaft von Nöten. Zumpferlbilder eher kontraproduktiv.Du hast genau 2 Checks. OK... Das ist schon besser als die meisten aber jetzt auch nicht herausstechend.
Und deine Bilder zeigen das du ein Kerl bist.

Bei Zumpferlbildern gebe ich dir Recht.Weder Checks noch Bilder sind hier ernsthaft von Nöten. Zumpferlbilder eher kontraproduktiv.![]()
Sieh es als Superkraft, viele wären gerne unsichtbar...Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Danke
Kauf dir einen Leopardenstring, zieh ihn an, mach Fotos davon und poste die.Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Danke
....
....
Du bist in einem Forum mit einem massiven Männerüberschuss. Wahrscheinlich kommen hier 200+ Männer auf eine Frau.Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Danke
...und mehr als die Hälfte davon sind Kontaktanzeigen oder Ortsangaben, wie: "Bin gerade da. Wer noch?"Bei 378 Beiträgen kein Wunder![]()
Mit wem redest du da?.... Wer bist du?.......
Achwas, ich glaub er will sich endlich mit dem EF vertrauter machen, irgendwann muss er damit mal anfangen....und mehr als die Hälfte davon sind Kontaktanzeigen oder Ortsangaben, wie: "Bin gerade da. Wer noch?"
Schade, ein junger, doch recht ansehnlicher Mann, der zeitweise auch sinnvolle Beiträge schreiben kann, schießt sich selber ins Abseits...
..sich selbst ins Knie.
postfach schon voll?Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Danke