Denke ich bin unsichtbar.

Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Und seit einiger Zeit kommt es mir so vor als wäre ich unsichtbar hier.
Obwohl ich einige Checks habe und wirklich alle Bilder 1zu1 von mir sind.
Ich auch aktiv bin und bei Diskussionen mitmachen.

Bin wahrscheinlich nicht der einzige der das fühlt.

Danke
Was genau erwartest du von diesem Forum? Willst du dich eher unterhalten oder willst du von jemanden gefunden werden? Da die meisten, da nehme ich mich nicht aus, in ihrer eigenen Blase leben, werden sie sich, wenn du jetzt nicht besonders auffällig (Fotos, Meldungen teilweise auch provokant) bist, kaum mit dir beschäftigen. Es ist fast vergleichbar mit dem richtigen Leben. Der stille und zurückhaltende Mensch bleibt halt meist alleine in seiner Ecke. Der einzige Unterschied ist, daß alle hier anonym sind.
Wartest du darauf angeschrieben zu werden? Ich will einmal ehrlich sein. Was kannst du anbieten, was dich besonders interessant macht. Ich rede hier nicht von Geld, obwohl gefühlt die Hälfte der Frauen, die Kontakte hier suchen, nur zur Sicherheit ein Dollar Zeichen im Nick haben.

Bring dich einfach mehr ein, dann bist du auf alle Fälle sichtbarer. Alles weitere kann sich ergeben. Ist aber keine Garantie

Danke
Musst mehr Unsinn verzapfen und die eine oder andere Holde ein wenig aus der Fassung bringen - dann werden auch alle anderen auf Dich aufmerksam. Ahja, die Zumpferlbilder würde ich aus dem Profil löschen.

Weder Checks noch Bilder sind hier ernsthaft von Nöten. Zumpferlbilder eher kontraproduktiv. :lehrer:
Bei Zumpferlbildern gebe ich dir Recht.

Ansonsten ist, wenn man sucht oder gefunden werden will, zumindest ein Profil das Interesse weckt notwendig.
WIE dieses Interesse geweckt wird und wessen Interesse man wecken will und wie man das spezifisch für seine Zielgruppe am Besten macht... Das ist dann eine kompliziertere Frage. Aber irgendwie sollte man das schon machen!

Das Forum bietet dazu einige Wege und Optionen. Diskussionen, Blödelthreads, Regional Bereiche, die Galerie, die Storys, Fotothreads,... Oder eine Kombination aus all dem und noch mehr.

Und Checks halte ich zumindest für hilfreich. Wenn auch nicht notwendig. So wie eben nichts, einzeln betrachtet, wirklich notwendig ist... Aber der Gesamteindruck sollte halt zumindest bei irgendwem Interesse wecken.

Danke
Sieh es als Superkraft, viele wären gerne unsichtbar...
Was man damit alles machen könnte :oops:

Ich denke ja das viele hier Superkräfte haben, keine gleicht der anderen, das EF ist wie die X-Men auf Koks :daumen:

Danke
Kauf dir einen Leopardenstring, zieh ihn an, mach Fotos davon und poste die.

Der Erfolg wird umwerfend sein.

Vertrau mir.

Danke
Du bist in einem Forum mit einem massiven Männerüberschuss. Wahrscheinlich kommen hier 200+ Männer auf eine Frau.

Es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen:

a) Du erstellst ein spannendes Profil von dir, schreibst aktiv bei Themen mit etc.
b) Du findest dich damit ab und machst weiter wie bisher.

...und mehr als die Hälfte davon sind Kontaktanzeigen oder Ortsangaben, wie: "Bin gerade da. Wer noch?"
Schade, ein junger, doch recht ansehnlicher Mann, der zeitweise auch sinnvolle Beiträge schreiben kann, schießt sich selber ins Abseits...
Achwas, ich glaub er will sich endlich mit dem EF vertrauter machen, irgendwann muss er damit mal anfangen.

Danke
postfach schon voll? :undweg:

Hm, nach 15 Jahren hier... vielleicht ist online Dating nicht dein Ding? Mir selber geht die ewige Schreiberei eher am Sack.
Die Fliesen mit dem beigen Streifen find ich gut, der Nackate soll mal rüberrutschen, ich will bald Badezimmer renovieren😄

Ich würde mich an deiner Stelle mal bissl offline umschauen. Ok, Mistelbach ist... tot. trocken und tot. Mein Beileid.
Aber irgendwo gibts dafür immer eine Weinkost oder Feuerwehrfestln.

Zurück
Oben