meine erfahrung dazu.....
mich hat das porosetterl von frauen von je her optisch fasziniert..... und magisch angezogen.
damals war ich noch verheiratet.... aber meine exfrau wollte davon nix wissen. ich bin auch selbst lang nie auf die idee gekommen daran zu spielen.
aber irgendwann begann ich, während des reitens meine finger immer wieder näher tanzen zu lassen.... bis hin zum sanften druck, der nach und nach für entspannung sorgte, so dass schlußendlich auch das fingerspitzerl darin verschwand.
gegen meiner vorstellung hat es meiner ex sehr gefallen und sie wurde richtig heiss dabei. aber ned immer, um gottes willen.
das ganze war ein prozess der sich über monate, wenn ned jahre erstreckt hat.
aber die tatsache, dass sie dort so empfindlich war, hat auch dazu geführt dass ich auch beim lecken meine zunge öfters nach hinten geführt hab.... was wieder von sehr positivem feedback begleitet war. sie ist eine sehr reinliche frau, und ich hab keinerlei abneigung oder grausen bemerkt, es war in den momenten einfach nur geil. für beide.
zu mir selbst..... irgendwann begann i selbst aus neugierde an mir zu spielen... streicheln.... massieren....
als dann das erste mal das fingerspitzerl verschwand und auf die prostata drückte bin i fast an die decke ghüpft vor geilheit

.
das war vor knapp 4 jahren. damals hab ich das aber als absolute privatsphäre betrachtet und gesagt..... dass is eine sache nur für mich, es wird kein anderer mensch jemals so weit in meine intimste zone vordringen (dürfen)......schon gar ned mit der zunge.
da war a blockade im kopf, die auch mit reinlichkeit zu tun hatte.
erst durch eine neue partnerin hab ich dann erfahren dürfen, dass meine bedenken unbegründet waren...... und konnte das spiel in vollen zügen geniessen.
und das war eine erfahrung, die ich um keinen preis der welt missen will

.
aktiv wie passiv....