Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Heute hat der Tag wieder schon begonnen. Meine noch schlaftrunkene Frau lag mit weit geöffneten Beinen vor mir und meine Zunge strich über die langsam erwachende Fut und ihr pochendes Arschloch. Meine Zunge genoss den Geschmack der beiden Liebesöffnungen und wechselte über den Damm gleitend immer wieder die Geschmackrichtung, bis sie schließlich am Liebesknopf hängen blieb und meine Geliebte zum Höhepunkt führte.

Kann mich da nur anschließen, ich liebe es auch, zuerst die nasse Muschi zu lecken und sich dann zwischen ihre pobacken vorzuarbeiten bis zu ihrem süssem Poloch, es mit der Zunge zu umrunden, zu spüren, wo die Öffnung ist, den Geschmack aufzunehmen und langsam ein wenig einzudringen ... Auch zu merken wie es ihr gefällt und sie sich entspannt, sodass ein noch tieferes eindringen möglich wird ... Mmmmhh geil

Ich würde gerne einmal einer Frau den ungewaschenen Popsch sauberschlecken wenn sie nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Davor möchte ich ihn ausgiebig beschnuppern und beriechen.

Jaaa.. dem Partner den Hintern lecken ist eine Praktik die meiner Erfahrung nach in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Wir stehen da voll drauf, allerdings sind wir generell sehr auf Analpraktiken fixiert. Das geht auch über meine Partnerschaft hinaus mit befreundeten Partnern mit denen ich Sex habe. Solang die Voraussetzungen gegeben sind steht bei mir nichts im Wege dem oder der Partnerin den hintern zu lecken. Gern auch in einer dominierenden Stellung. Andersrum finde ich es auch enorm geil wenn man mir bei nem Muschifick den Po leckt. Das bringt mich dann auch gleich auf etwas, worauf mein Mann besonders steht: sich ein blasen lassen und gleichzeitig von anderen Frauen die Po lecken lassen. Da wird sein Schwanz sowas von hart bei das mir jetzt schon fast ein Vergleich fehlt.

Die Königsdiziplin ist in meinen Augen wenn ich einer Frau den hintern auslecke nachdem ihr Partner dort reingespritzt hat.

Hi wenn du wem neuen suchst ich liebe Muschis zu lecken von Frauen und dann ihren Po mit wenn sie das so richtig geil macht

Gibt für mich nichts köstlicheres als einen heilen Frauenpopo ausgiebig zu lecken:lecken:
Fürwahr, es ist der Himmel auf Erden unter dem großen Arsch meiner Frau zu liegen, ihr Arschloch mit Inbrunst zu lecken und dabei gewichst zu werden, .....schön langsam, sodass meine Geilheit immer weiter gesteigert wird und der Genuss des ARSCHLECKENS lange andauert.

Meine Lieblings Stellung,
Ich finde es geil anal zu verwöhnen. wer möchte legt sich zunächst auf den Rücken, winkelt die Beine an und zieht diese mit den Händen Richtung Kopf. Die Pobacken ziehen sich in dieser Stellung optimal auseinander, sodass ich guten Zugang zum Anus erhalte
Lg

Ich würde es total gerne machen sowohl aktiv und passiv mit meiner Frau! Leider ist sie in dem Bereich sehr prüde!

Zurück
Oben