Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Absolut angenehmes Gefühl, wenngleich es beim ersten Mal vielleicht auch noch etwas speziell ist... v.a. wenn man mit der Zunge tiefer geht. Da kann man sich schon mal so seine Gedanken machen, ob eh alles passt und nix unangenehmes passiert, was einen ziemlich den Spaß vermiesen kann, wenn man gedanklich woanders ist.
 
Hey ich muss gestehen steh total drauf aber ich leck auch gern selbst ! Ist schon ein mega Gefühl geleckt zu werden . Mein erster Freund hat mich mit 18 dazu gebracht es zu mögen ;)
 
ich lecke gerne den anal die Rosette bei einer frau ..ficke sie mit meiner Zunge fein stoße sie tief rein
in dein PO Löchlein.. und lecke lange gerne mag ich auch Facesitting wobei ich dann beide Öffnungen habe..
 
Ich liebe es auch sehr , wenn die frau vor mir kniet , ich ihr die prallen Backen spreize und dann langsam mit der Zunge ihren hintereingang erkunde :D
 
ja ich würde jeder frau den PO lecken es kann sich jede melden bei mir..
Bin ein richtiger PO fan..
 
Kann nur sagen was viele hier denken:bei vorheriger Säuberung des Hintereinganges ist es echt der Hammer Frau da hinten zu verwöhnen.durfte es schon öfters genießen und die Frauen ginge auch voll ab dabei
 
Zurück
Oben