Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ja mag das wie du total als vorspiel nina. Lang und ausgiebig.
Aber auch gern zwischendurch beim ficken, wenn das poloch schön offen ist kann man mit der zunge tiefer rein
 
Ich erfahre immer ein wunderbares Glücksgefühl, wenn sich der große Arsch meiner Frau über meinem Gesicht senkt und alles schwarz wird um meine Augen, weil ich nichts mehr sehen kann, und sich nur mehr meine Zunge bewegen kann, um ihr herrlich duftendes Arschloch zu liekosen und zu lecken.













.
 
Also ich lecke nicht nur ihre Muschi sondern auch unheimlich gerne ihre Arsch. Ich mach das sehr gerne und genieße es wenn ihr Muskeln entspannen und sich das enge Loch immer weiter dehnen lässt. Geiler Anblick wenn sie die Pobacken auseinander zieht und nach dem Lecken bereit ist mein Schwanz zu empfangen.

Ob sie mit den Hintern lecken würde? Auf jeden fall hat sie auch schon ein paar mal versucht find ich aber nicht so geil. Die kleine Sub soll schön liegen bleiben und ich bespiele ihr Vötzchen und ihren Arsch wie ich es will.
 
Es ist einfach passiert, ohne es zu planen oder überhaupt im Sinn gehabt zu haben.

Und jetzt ist es eine ganz besondere Sache wenn wir miteibabder schlafen
 
Zurück
Oben