Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich verstehe dieses Thema nicht. Ich finde es abstoßend, ekelig und unhygienisch. Während des Liebesspieles dann hat es auf einmal einen Reiz für mich, ihr Poloch zu lecken.
 
Ich liebe Rimming :p:liebe:

Könnte stundenlang den Arsch meines Herrn verwöhnen. Gut ich bin allgemein gerne zwischen seinen Beinen mit meiner Mundfotze beschäftigt.:D

Was mir am meisten daran gefällt?
Ihm ein gutes Gefühl zu verschaffen, zu sehen wie er es genießt. ♥
Es macht mich selbst extrem geil und glücklich.

Das Gefühl allgemein ist einfach nur göttlich, ihn zu befriedigen. :herzen:
 
Ich liebe Rimming :p:liebe:

Könnte stundenlang den Arsch meines Herrn verwöhnen. Gut ich bin allgemein gerne zwischen seinen Beinen mit meiner Mundfotze beschäftigt.:D

Was mir am meisten daran gefällt?
Ihm ein gutes Gefühl zu verschaffen, zu sehen wie er es genießt. ♥
Es macht mich selbst extrem geil und glücklich.

Das Gefühl allgemein ist einfach nur göttlich, ihn zu befriedigen. :herzen:
Da wäre ich gern dabei
 
Wir machen es schon gerne, und dann mit der Zunge vorsichtig vor Tasten und dann steigert es sich immer mehr und intensiver :hss:
 
Ich liebe es, wenn meine Frau mit ihrem festen Arsch aufrecht auf meinem Gesicht sitzt, Ihr gesamtes Gewicht einsetzt, um mir das Atmen zu erschweren, und ich mit der Zunge ihre Arschloch lecken darf.
 
Es ist soooo geil den Ardch geleckt zu bekommen.....allerdings liebe ich es auch, einer Frau die Rosette lange und ausgiebig zu lecken!
Welche Sie hat Lust?
 
Ich sehne mich danach, wieder mit meiner Frau zusammen zu sein, Ihren wunderbaren Arsch im Gesicht zu haben und ihr Arschloch lecken zu müssen (...nein, zu dürfen). Für mich ist es der Himmel auf Erden, ihr duftendes Arschloch lecken zu dürfen.
 
ich persönlich brauch das nicht unbedingt, wobei ich zugeben muss, die Anzahl derer die mich dort lecken können, steigert sich stetig. :D
 
Zurück
Oben