Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich lecke und lutsche nur bei Damen und besonders gerne wenn sie dicke Hämorrhoiden hat.

Ich lecke sehr gerne das Poloch einer Frau, natürlich auch zur Reinigung nach dem sie ihren Kaviar abgesetzt hat, ganz wie es sich für einen Sklaven gehört!

Ich finde es echt geil. Hygiene vorausgesetzt. Meine Frau mag es leider aktiv ganicht und passiv nur selten

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Ich mache es auch sehr gerne

Ich lebe es auch meiner Sie die Rosette zu lecken und sie genießt es sehr. Mir fällt aber auf, dass mehr Männer aktiv sind und die Frauen eher passiv genießen, warum! (Er)

Ich liebe es wenn mir mein poloch mit der Zunge richtig tief geleckt wird und gleichzeitig mein penis massiert wird bis er richtig hart ist. Das macht mich richtig geil. Natürlich lecke ich selber auch sehr gerne das po Loch am schönsten für mich ist es wenn ich vorher das Loch schön gedehnt habe um weit mit der Zunge rein zu kommen

Ein absolutes MUSS (bei einer Frau). Hab bis jetzt aber noch keine gefragt ob ich ihren Anus lecken darf. Habs einfach gemacht!!! Beschwert hat sich noch keine...
Wenn man schon zwischen ihren Beinen mit der Zunge unterwegs ist dann muss man alles verkosten.

Zurück
Oben