Den Partner mit Schweigen bestrafen

:up: und deswegen ist die Ablehnung der Dorfhochzeit wegen Tanzgefahr total übertrieben @Mitglied #67897 :D schliesslich kann man sich auch gemütlich mit der mizzitant unterhalten.


Mit einer früheren Partnerin war ich öfter auf Bällen. Der Aufwand wird von Aussenstehenden ziemlich unterschätzt. Frau braucht ein Ballkleid, einen Friseurbesuch, Tanzschuhe, Makeup, Tanzkenntnisse für mehr als Herumgehopse, Kondition, Lärm-Rauch-Gestanktoleranz und nachher muss das Ballkleid in die Putzerei. Gilt sinngemäss auch für anzugtragende Männer. Viele Menschen ertragen das Gewühl eines vollen Balles auch nicht. Auf der anderen Seite: ein Ball mit einer sinnlichen Tänzerin kann zum Erlebnis werden. Nur muss es BEIDEN taugen.
 
Mit einer früheren Partnerin war ich öfter auf Bällen. Der Aufwand wird von Aussenstehenden ziemlich unterschätzt. Frau braucht ein Ballkleid, einen Friseurbesuch, Tanzschuhe, Makeup, Tanzkenntnisse für mehr als Herumgehopse, Kondition, Lärm-Rauch-Gestanktoleranz und nachher muss das Ballkleid in die Putzerei. Gilt sinngemäss auch für anzugtragende Männer. Viele Menschen ertragen das Gewühl eines vollen Balles auch nicht. Auf der anderen Seite: ein Ball mit einer sinnlichen Tänzerin kann zum Erlebnis werden. Nur muss es BEIDEN taugen.
Wer in einem Anzug einen Ball besucht, "hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Frack, Smoking, Galauniform. Im Anzug besuchen Maturanten ihren Maturaball.
 
Schweigen finde ich total schwierig.... Meist is es ja Misskommunikation oder ähnliches, verletzte Gefühle bzw Stolz. Wozu dann schweigen bzw das Gegenüber ignorieren? Ist doch besser, wenn man sagt, was los ist.
2. bin ich der Meinung, man sollte nie zerstritten schlafen gehen! Gibt leider genug Siuationen, wo man es danach bereut!

Ich bin da der direkte Typ und sag, wenn mir was nicht passt!
 
Du wirst vl. lachen, aber über Nacht löst sich oftmals wirklich so manches Problem. :)

Nope.
Eigentlich weine ich. :unsicher:
Mein Papa ist im Schlaf gestorben. Völlig überraschend.

Wobei ich grundsätzlich wenn es mir schlecht geht auch gerne schlafen gehe, da mit einer Runde Schlaf so manches Problem vielleicht nicht gelöst, aber nicht mehr so dominant erscheint. :up:
 
Ist durchaus möglich. Kann es auch sein, dass mehr Männer die Schweiger sind + daher besonders die Frauen das Schweigen als belastend empfinden?:schulterzuck:


Kann ich jetzt so nicht sagen. Schweigende Frauen habe ich mehr kennengelernt als Männer. Aber anders. Die können so beredt schweigen, daß einem die Ohren klingeln.

Ganz unironisch, ich fand das immer furchtbar.

Beleidigtes Männerschweigen kenn ich weniger, eher "mehr gibt's jetzt nicht zu sagen-Schweiger". Andere Kategorie. Wenn ich da anfinge interpretieren zu wollen, würde ich mich verrennen. Wie mein Mann mal sagte (auf die blödeste aller Fragen, die frau überhaupt nur stellen kann, nämlich: "Du Schatz, woran denkst du denn gerade?"): "Wenn ich nichts sage, denke ich auch nichts." Glaub ich ihm unbesehen. :D
 
falsches substantivisch gebrauchts Verb. Es heißt nicht SCHWEIGEN sondern SCHWÄRMEN ;)
Der Zauber der Montur!

Der Bergkittel macht schon einen schlanken Fuß :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei diesem Kittel wäre ich froh ihn nicht tragen zu müssen, da fehlen mir die Vorbilder die so etwas getragen haben und die Sissy Filme waren mir zu wenig Anreiz dafür.
Für einen schlanken Fuß ist mir ein Sportschuh lieber.
 
Hi,

Vielleicht hat sie dann die Chance jemand zu finden, der das gerne hat, ...

warum soll ihn das interessieren? Nachdem sie was macht, was ihn ärgert?

Zwischen Altruismus und sich auf den Kopf machen lassen ist ein schmaler Grat.

Warum soll er ethisch gezwungen sein mit ihr Schluss zu machen, wenn sie sich blöd verhält?

Es muss doch das selbe Recht für ihn existieren, sich blöd zu verhalten nachdem sie sich blöd verhielt.


Was net passt, passt net, das bewerten wollen ist sinnlos.
Zwei unterschiedliche Menschen mit zwei unterschiedlichsten Ansichten von Beziehung.
Entweder verbiegt sich einer akrobatisch oder es war eine schöne Zeit. :)

Sagst Du. Ich sag, sie macht was, was unzumutbar ist, für einen Partner. Wenn er es vorzieht, sie beleidigt anzuschweigen, ist das sein gutes Recht und niemand hat das Recht ihm da was dreinzureden.

Es ist nicht seine Tochter! Er muss sie nicht erziehen und ihr helfen wen passenden zu finden. Das ist Aufgabe ihrer Eltern.


Ja, es kann sein, dass sie nicht zusammen passen, das ist aber nicht unsere Sache.

LG Tom
 
Zurück
Oben