- Reaktionen
- 98.362
- Checks
- 12
..he...Nach deinen Beiträgen hier... War die Reaktion klar*Ironie - off*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..he...Nach deinen Beiträgen hier... War die Reaktion klar*Ironie - off*
du laut leise(stossmichziedich)...liegt neben mir ...und ich /wir ..machen das grad...live durch...echt...und jedesmal wenn sie mich mit dem handy sieht...schnauft...putine...besonders...laut......wenn ich reden will ..sagts...mach nur...ficken tu ma erst am abend
...also bitte an tip...sie red grod nix...mit mir...
![]()
Schlag ihr vor... Beide eine handyfreie Zeit zu verbringen. Handy in eine Box (wenns schwer fällt nicht drauf zu schauen) und dann macht was zamm, wo ihr reden müsst. Findet gemeinsame Themen, nix schlimmer als wenn man sich einfach nix zu sagen hat.du laut leise(stossmichziedich)...liegt neben mir ...und ich /wir ..machen das grad...live durch...echt...und jedesmal wenn sie mich mit dem handy sieht...schnauft...putine...besonders...laut......wenn ich reden will ..sagts...mach nur...ficken tu ma erst am abend
![]()
Maa du bist ja scho a alter KnackerIch war 31.![]()
Steh auf, zieh dich an und mach was sinnvolles mit dem Tag und dem Abend...
„Ficken erst am Abend“was soll das denn? Die Tageszeit bestimmt bei Ihr Libido? Oder sie bestimmt... wann du zu vögeln hast?
hab jtz lust zu schreiben..
Ich hab Lust, wenn ich Lust habe... und nicht dann... wenn man es mir vorgibt!
du laut leise(stossmichziedich)...liegt neben mir ...und ich /wir ..machen das grad...live durch...echt...und jedesmal wenn sie mich mit dem handy sieht...schnauft...putine...besonders...laut......wenn ich reden will ..sagts...mach nur...ficken tu ma erst am abend
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wäre es gemein, wenn eine Frau aus Rache ihren Mann künftig schlecht bläst weil sie der anschweigt?
und wie nerv ich euch dannn...Hi,
schalt das Mobiltelefon auf Vibration stecke es ihr zwischen die Beine und ruf sie dauernd an .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
...ich frag mei putineund wie nerv ich euch dannn......
...Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....
früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....
wie würdet ihr damit umgehen?
Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()
Es wundert mich nicht, warum die Scheidungsraten so hoch sind wenn jeder gleich davonläuft ........
besonders interessant find ich Beziehungstipps von notorischen Fremdgehern! Schön dass es bei euch so gut klappt, das freut mich wirklich!
Jemand der öffentlich seinen Ehemann, den Vater seiner Kinder, derart diffamiert, klein und blöd macht...das spricht so gar nicht für menschliche und charakterliche Größe. Warum hat sie ihn geheiratet, warum hat sie Kinder mit ihm, warum hat sie ihn nicht schon längst verlassen?
Einfach nur eine jämmerlich und grausliche Geisteshaltung.
Ich war 31.![]()
Maa du bist ja scho a alter Knacker![]()
Definitiv Glück gehabtEin alter Sack halt. Zum Glück hat er so ein junges Puppi wie mich gefunden![]()
![]()
Könnte so ausfallen: "Was treibst du blöde Schlampe dich wieder in diesen stinkenden Beiseln herum, bei den versifften Kiffern und fremdgehenden Huren, während daheim Küche, Bad und Scheisshäusln dreckig und die Wäsch nit gewaschen und gebügelt ist!!!"
![]()
und das findest gut?Ich hab das aber gut ausgehalten.
"g'schneuzt und kampelt im feinen Zwirn"
Ich würde das auch von meinem partner erwarten, dass er mich begleitet.Ich finde den Thread ja durchaus anregend, Manches aus der Vergangenheit revuepassieren zu lassen.
Ich kann mich erinnern, auch mal mit Schweigen "bestraft" worden zu sein - was aber durch getrennte Wohnsitze
leichter auslebbar war.
Ich hab' das locker genommen - auch weil ich keinerlei schlechtes Gewissen hatte - und das einfach ausgesessen.
SIE hatte wohl auf eine "Entschuldigung" gewartet - ich sah zu einer solchen keinerlei Veranlassung.
Irgendwann - so nach einer WOche - hat sie dann aufgegeben, und die Kommunikation wieder aufgenommen.
Die Sachlage war eine ganz simple: nötigt man seinen Partner an Familienfeiern des anderen teilzunehmen oder stellt man es ihm frei.
Situation: 2 Hochzeiten binnen weniger WOchen - eine in meiner Familie, eine in ihrer.
"Meine" war vorher. ALso meine Kommunikation in Kurzform:
"Am xxx ist die Hochzeit von ... und ..... Du bist herzlich eingeladen, MUSST aber nicht mitgehen wenn es Dich nicht freut. ICH MUSS.
Überleg's Dir und gib mir bitte bis .... Bescheid, damit ich denen sagen kann zu wievielt wir kommen."
Sie entschied sich mitzugehen.
Wenige Wochen später:
"Am yyyy ist die Hochzeit von ... und ....! Fahren wir selbst hin, oder mit meinen Eltern mit?"
"Mach wie Du glaubst, ich geh mit ... und .... Golf spielen."
"Ist das Dein Ernst?"
"Ja sicher - was soll ich dort? Außerdem ist das so eine Landhochzeit - sicher mit Tanzspielen von der Braut bis zur Brautoma."
"na dann tanzt halt"
"Sicher nicht, außerdem weiß ich nicht, wo mein Nichttänzerausweis (hab ich wirklich) ist - den ich im Notfall vorlegen könnte.
Und bevor dann jemand in Deiner Familie beleidigt ist und wir zwei Streit haben, geh ich lieber Golfen"
"Und was sag ich meiner Familie, warum Du nicht mitkommst?"
"Mir wurscht. Sag ihnen ich bin Golfen oder sag ihnen ich hab Grippe und kann nicht. Es ist mir egal.
Und es gibt auch kein "payback" weil Du vor Wochen bei der anderen Hochzeit mit warst. Ich hab's Dir freigestellt -
und nix anderes erwarte ich jetzt auch."
Sie hat mich dann nicht ernst genommen. Obwohl ich immer unzweifelhaft klar gemacht habe,
dass ich nicht teilnehmen würde, war sie felsenfest überzeugt, dass ich noch rechtzeitig zur Abfahrt
"g'schneuzt und kampelt im feinen Zwirn" bei ihr aufschlagen würde.
By the way, sie ließ mich auch wissen, dass es sich geziemen würde auch meine Tochter zu dieser Feier zu "vergewaltigen"
Die war da grad 13 oder 14 und hatte sicher Lustigeres zu tun an einem Samstag.
Natürlich bin ich nicht mitgefahren - hab' auch nie was anderes versprochen, war somit verlässlich und planbar.
Sie sprach dann gut eine Woche nix mit mir. Ich hab das aber gut ausgehalten.
und das findest gut?![]()