Den Partner, die Partnerin heimlich beobachtet?

Mitglied #466214

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
1.396
Mein Schatzi hat die WC-Türe nicht ganz zugemacht. Nachdem sie schon länger dort war hat mich der Teufel geritten und ich habe so gut es ging hineingeschaut. Durch den Spalt konnte ich sehen dass sie beide Hände unten an der Muschi hat und aufgrund des Gesichtsausdrucks und der Kopfbewegungen war ich anscheinend gerade Zeuge eines Höhepunktes geworden. Fast das Geilste das ich jemals erlebt habe. Blitzerektion!
Und nein - ich bin kein Spanner. Aber das eine mal ist halt so passiert.

Sehr geil, das so mal zu sehen, ähnliches ist mir auch schon passiert. Hast Du Dich auch gefragt, an was sie wohl gerade gedacht hat?

Jetzt pass auf, dass sie Dich hier nicht steinigen.

Grüße
Jan

Nicht geschlossene Tür in der eigenen Wohnung und dann masturbieren deutet schon darauf hin, daß du ihr als "Spanner" nicht ganz unwillkommen warst. Kann ja auch ein nettes Spiel sein, obwohl ich mir dafür ja schon komfortablere Plätze vorstellen könnte.

Mag sie es, beobachtet zu werden? Oder war das nie Thema bei euch?

Kann ich so nicht beantworten. Aber wir sind ein Paar wo ich immer darf und ich tu es auch mit ihrem Wissen. Und darüber hinaus wichsen wir auch gerne zu zweit und schauen uns gegenseitig zu. Gefickt wird selbstverständlich auch!
Aber anscheinend gibts daneben noch die weiblichenSolonummern (hab eh kein Problem damit, ich tu es auch).

Mein Schatzi hat die WC-Türe nicht ganz zugemacht. Nachdem sie schon länger dort war hat mich der Teufel geritten und ich habe so gut es ging hineingeschaut. Durch den Spalt konnte ich sehen dass sie beide Hände unten an der Muschi hat und aufgrund des Gesichtsausdrucks und der Kopfbewegungen war ich anscheinend gerade Zeuge eines Höhepunktes geworden. Fast das Geilste das ich jemals erlebt habe. Blitzerektion!
Und nein - ich bin kein Spanner. Aber das eine mal ist halt so passiert.

wenn sie sich nicht beobachten lassen will, kann sie die Tür schließen oder gar abschließen. Warum sucht sie dazu die Toilette auf? Das habe ich das letzte mal als Teenager gemacht, als ich sonst bei meinen Eltern keine Privatsphäre hatte.

Bedeutet der Ort etwas Besonderes? Falls sie es noch mal macht, mach die Tür auf und finde raus, was sie und dich interessiert

"Heimliches" Beobachten macht ja nur dann Sinn, wenn der Erwischte völlig ahnungslos ist und seinen Gefühlen ungehemmt freien Lauf lässt. Alles andere wäre nicht authentisch und eher eine gekünzelte Angelegenheit als denn für den zum Voyeurismus neigenden Beobachter ein wirklich erregendes Erlebnis. Hier spielt das unzulässige Eindringen in die eigentlich geschützte Privatsphäre eines Anderen, auch des eigenen Partners, die entscheidende Rolle. Und darin liegt eben der besondere Reiz, aber auch die Problematik des Voyeurismus.

Nein, mir ist das noch nie passiert. Ich masturbiere auch nie heimlich bzw. auch ganz selten, wenn ich den Partner in greifbarer Nähe habe. Kommt eher dann vor, wenn ich weiß, dass er den Schlaf braucht, ich aber noch wach und geil bin. Und ihn habe ich auch nie dabei "erwischt", wir ticken in der Hinsicht gleich.

Mach mal auch was ähnliches für deine Partnerin, also dass sie dich auch dabei erwischen kann.

Nur selten wixe ich heimlich, ganz einfach, weil ich "darf". Ich sage ihr jetzt mache ich es mir und es ist für sie ok. Sie schaut dann und wann vorbei, feuert mich an oder auch nicht, kommt manchmal auch und macht mit ( das Größte für mich). Sie weiß natürlich dass sie und ihre Bedürfnisse jederzeit Vorrang haben.
Kann sein dass sie mich beim Heimlichwixen ab und zu beobachtet hat, sie hat mich aber nie "erwischt" (bloßgestellt, erschreckt, geschimpft oder so).

"Heimliches" Beobachten macht ja nur dann Sinn, wenn der Erwischte völlig ahnungslos ist und seinen Gefühlen ungehemmt freien Lauf lässt. Alles andere wäre nicht authentisch und eher eine gekünzelte Angelegenheit als denn für den zum Voyeurismus neigenden Beobachter ein wirklich erregendes Erlebnis. Hier spielt das unzulässige Eindringen in die eigentlich geschützte Privatsphäre eines Anderen, auch des eigenen Partners, die entscheidende Rolle. Und darin liegt eben der besondere Reiz, aber auch die Problematik des Voyeurismus.
Wobei wir jetzt beim Voyeurismus- Exhibitionismus-Thema angelangt wären. Meine Meinung dazu ist dass nur die wenigsten dies oder das sind. Die meisten haben ein wenig von da und von dort auch. Und das kann je nach Situation sehr schlagend werden.
ZB Exhibitionismus (in rein akustischer Form - ja, das gibt's): waren auf Urlaub, extrem hellhöriges Zimmer, wir konnte mithören was links und rechts von uns abging. Ab dann haben wir uns so bemerkbar gemacht, dass die nebenan auch Spaß daran hatten. Hofften wir halt ; - )
Betreffs Voyeurismus siehe mein ursprüngliches Posting.

Wenn ich mit meiner Frau allein im Haus bin, schlissen wir die Türen zu den WCs und zum Bad nie, komme aber auch nicht auf die Idee, dort zu masturbieren.

Bei uns geschiet das nie heimlich. Manchmal onanieren wir gemeinsam, wenn wir Lust haben. Ich sehees gerne, wenn es Markus kommt und er abspritzt. Tamara

ich habe in jungen jahren das klo oft zum masturbieren aufgesucht da ich mich dort einschliessen konnte....
aber heut brauch ich das so nicht mehr.... meine macht es sich immer im bett und ich kann wenn ich da bin immer dazu bzw sie will mich dann immer dabei haben weil ich sie zusätzlich reizen soll in welcher form auch immer...Medium 1790316 anzeigen

Wir waren mit 2 Pärchen im Urlaub in Schweden. Die Frau meines Freundes verschwand im Badezimmer und sagte, dass sie nicht gestört werden möchte, aber dass die Tür im Badezimmer ein schönes großes Schlüsselloch hat. Natürlich habe ich dort auf diese "Einladung" hin durchgeschaut, und tatsächlich, sie masturbierte sich auf der Toilette. Natürlich tat ich das Gleiche auch vor der Badezimmertür.

Was ich nicht wusste: Sie hat mit meiner Frau gewettet, dass ich sie bestimmt beobachten würde, und so hat sich meine Frau ebenfalls beim Wichsen vor der Tür erwischt... Mein Freund war erst etwas sauer, durfte dann aber auch meiner Frau später einmal zuschauen, wie sie onanierte... Geil war es wohl für uns alle...

Ist mir noch nie passiert. Ich wär aber grantig, wenn mein Partner heimlich aufs Klo wixen gehen muss, weil er offenbar unausgelastet ist. Noch dazu, wenn ich eh daheim bin. Ist ja was anderes, wenn er allein ist. Aber so? Da wär dann ein Gespräch fällig.

Wenn ich mit meiner Frau allein im Haus bin, schlissen wir die Türen zu den WCs und zum Bad nie, komme aber auch nicht auf die Idee, dort zu masturbieren.

Ja, ich glaube die Idee fehlt mir auch irgendwie.

Naja, aber vielleicht hatte sie es schwer und hat sich dann so drüber gefreut, dass sie es geschafft hat.
Alles ist möglich.

Ansonsten hat es @Mitglied #391280 sehr nüchtern auf den Punkt gebracht.

Hier spielt das unzulässige Eindringen in die eigentlich geschützte Privatsphäre eines Anderen, auch des eigenen Partners, die entscheidende Rolle.

es scheint mir in so manchen beziehungen wird wenig über die sich im kopf befindliche sexualität geredet......wir haben es auch erst mit der zeit gelernt darüber zu sprechen u dem partner zu sagen, was so im hinterstübchen herumgeistert....in punkto selbstbefriedigung haben wir von zeit zu zeit telefonsex.....oder er sagt er will mir beim onanieren zusehen - funktioniert bei mir am besten unter der dusche.....augen zu - warmes wasser u los gehts .....meinem holden gefällts....genauso hab ich ihm schon zugesehen wenn er sich einen runterholt - wenn er sich verkrampft u der gatsch sichtbar wird - dann greife ich schon ein u sauge den rest raus bzw ich lecke ihn ab....

Zurück
Oben