- Reaktionen
- 5.996
Vom wem benachteiligt? Einfalt kann auch ein Segen sein ...
Du, noch EIN Grad und dieser Kessel explodiert
Ich halte mich daher verdeckt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom wem benachteiligt? Einfalt kann auch ein Segen sein ...
Er hat halt wieder Hölzl gworfen. Mit vorhersehbarem Resultat.
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Du, mir ging es gar nicht so um uns.@Mitglied #247512 Ist es eh nicht so, dass man instinktiv den Partner wählt, der zu einem passt? Wenn ich jetzt so meine Begegnungen sehe, war selten jemand dabei, mit dem ich mich nicht auch gut unterhalten, ausgetauscht oder gelernt habe. Ich mach mir dann über sowas Gedanken, wenn ich mich mit dem Menschen schriftlich unterhalte.
Manchmal reicht ein Narzisst aus.Du, mir ging es gar nicht so um uns.
Ich könnte schon auch ordentlich aufgrund meiner eigenen Beschränktheit ordentlich einfahren, bin weil ich das weiß vielleicht in der Wahl vorsichtiger als angebracht.
Es geht mir um die, die wir kennen, die uns begegnen, die unglaubliche Lebensgeschichten habe.
Vielleicht bin ich auch von einem anderen Thread der hier läuft und den ich nur gelesen habe wo es um das Recht über Bestimmung über den eigenen Körper geht, noch zu betroffen.
Es geht mir um die, von denen ich genauso eine sein könnte, die nicht die geistigen Kapazitäten haben, um jemand der überlegen, vielleicht noch eigennützig und skrupellos ist zu durchschauen und somit unterliegen.
Die Menschen sind mitunter nicht so fein, widerstehen zu können, wenn ein Schwächere auftaucht und leicht zu schnupfen ist.
Auch auf reine Sexbekanntschaften bezogen.
....von der anderen Seite eben betrachtet, denn die haben hier kaum eine Stimme....weil man es verdammt noch mal nicht weiß, wenn man grad auf der doofen Seite steht....nachher wie Du richtig sagst, wenn man lernfähig ist, weiß man es....damit muss man dann leben......wenn man nix draus lernen kann, dann passiert es wieder und immer wieder....die Hoffnung stirbt zuletzt......das will ich für niemand, dennoch kaum zu verhindern....
Es gibt viele, die aus unterschiedlichsten Gründen Dinge mit sich machen lassen, die gar nicht gut für sie sind und wer anderer es will.
Oder?
Nur so: Jeder hat irgendwo einen blinden Fleck, ganz egal wie er schlau er denkt zu sein oder was sein IQ-Test aussagt. Auch das kann eine Schwachstelle sein, die nicht besonders schlau ist. Erwiesene Intelligenz kann durchaus auch eine Schwachstelle sein, wenn man auf einen sogenannten Bauernschlauen trifft.
Man korrigiere mich.Manchmal reicht ein Narzisst aus.
Heißt das in der Schweiz auch Aldi? Bei uns in der Alpenrepublik HoferHey, ich kauf immerhin beim Aldi ein!![]()
Wobei Persönlichkeitsstörungen ein weiteres Feld sind.Man korrigiere mich.
Soweit ich weiß ist die narzisstische Persönlichkeitsstörung eine der ganz wenigen, wo es kaum eine Möglichkeit gibt, dass der Betroffene sie erkennen kann. Somit bleibt sie unbehandelt, auch meist unbehandelbar.
![]()
Dumm fickt gut, Intelligenz ist beim vögeln irrelevantLiebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?
Und ..
Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Dumm fickt gut, Intelligenz ist beim vögeln irrelevant![]()
Nur dem der sichs zu Herzen nimmt..Booaahhh.....das ist jetzt aber sowas von diskriminierend!
Von wegen gerader deutscher Satz…Also mir ist ein gewisses Maß an Intelligenz schon …..oder trotz das gewisse Dinge in der Kontaktanzeige stehen der Typ trotzdem…
Aber die burgenländerVorurteile gibt es ja überall...aber als doof abgestempelt zu werden, weil man aus einer Region stammt....![]()
Solche Themen sind bei dir charmant?
Nur so: Jeder hat irgendwo einen blinden Fleck, ganz egal wie er schlau er denkt zu sein oder was sein IQ-Test aussagt. Auch das kann eine Schwachstelle sein, die nicht besonders schlau ist. Erwiesene Intelligenz kann durchaus auch eine Schwachstelle sein, wenn man auf einen sogenannten Bauernschlauen trifft.
Soweit ich weiß ist die narzisstische Persönlichkeitsstörung eine der ganz wenigen, wo es kaum eine Möglichkeit gibt, dass der Betroffene sie erkennen kann. Somit bleibt sie unbehandelt, auch meist unbehandelbar.
![]()
Alleine aus der Tatsache, dass sich @Mitglied #553118 an der erwachenden Diskussion kaum noch beteiligt, wohlwollende Smileys auch zu beleidigenden Aussagen ihn betreffend verteilt und sich in keiner Weise verteidigt, erkennt man, dass er mit seinen Threads provoziert, zum Widerspruch anstachelt und den Logenplatz genießt. Seine persönliche Meinung zum Thema gibt er nicht preis.aber es muss ja nicht notwendigerweise die Meinung und Haltung des TE sein, vielleicht gehts auch nur um bewusste Provokation,
Wie soll er auch.Alleine aus der Tatsache, dass sich @Mitglied #553118 an der erwachenden Diskussion kaum noch beteiligt, wohlwollende Smileys auch zu beleidigenden Aussagen ihn betreffend verteilt und sich in keiner Weise verteidigt, erkennt man, dass er mit seinen Threads provoziert, zum Widerspruch anstachelt und den Logenplatz genießt. Seine persönliche Meinung zum Thema gibt er nicht preis.
Unbedacht einfach mal wieder einen thread eröffnet.
Alleine aus der Tatsache, dass sich @Mitglied #553118 an der erwachenden Diskussion kaum noch beteiligt, wohlwollende Smileys auch zu beleidigenden Aussagen ihn betreffend verteilt und sich in keiner Weise verteidigt, erkennt man, dass er mit seinen Threads provoziert, zum Widerspruch anstachelt und den Logenplatz genießt. Seine persönliche Meinung zum Thema gibt er nicht preis.