- Reaktionen
- 5.998
Also je nach Themengebiet andere, oder?
Absolute Zusammenhänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also je nach Themengebiet andere, oder?
Charme hast du wirklich mein LIEBER Geni!
Konfuzius würde dich "Flechdachs" nennen!Siaß, find ich dich![]()
Ah mach dir keinen Kopf. Bei uns Schweizer sind die Österreicher ned so die Hellsten. Irgendwo gleicht sich das alles wieder aus![]()
Bei Männern die Intelligenz,
bei Frauen die Schönheit
machen die Attraktivität aus!
Charakter kommt bei beiden dazu und kürzt sich daher in der Gleichung weg!
(Kurzfassung!)
Ich arbeite mit Kindern. Ich empfehle einfache Zeichnungen oder Piktogramme.dümmer als ich sollte sie nicht sein..... ich leibe es Fragen zu stellen und die sollten mir dann schon Kindgerecht beantwortet werden.......
wirst du schon ausgegrenzt?Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?
Und ..
Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
In diesem Zusammenhang hielten sich die bekannt größten Köpfe ratlos an eine sokratische Aussage.Absolute Zusammenhänge![]()
Enaktive Hilfsmittel als Alternative, wenn die ikonischen auch nicht wirken sollten.Ich arbeite mit Kindern. Ich empfehle einfache Zeichnungen oder Piktogramme.![]()
Immer noch besser als ein Bünzli.Ah mach dir keinen Kopf. Bei uns Schweizer sind die Österreicher ned so die Hellsten. Irgendwo gleicht sich das alles wieder aus![]()
Danke! Ich probiere es mir zu merken und werde diese Erklär Technik meiner mir noch unbekannten zukünftigen Partnerin ans Herz legen....Ich arbeite mit Kindern. Ich empfehle einfache Zeichnungen oder Piktogramme.![]()
Ich hätte sogar eine Puppe da, wo er zeigen kann, wos weh tut. Ich bin ja sowas von gut ausgestattet. #bestetrainerinderweltEnaktive Hilfsmittel als Alternative, wenn die ikonischen auch nicht wirken sollten.![]()
Hey, ich kauf immerhin beim Aldi ein!Immer noch besser als ein Bünzli.![]()
Enaktive Hilfsmittel als Alternative, wenn die ikonischen auch nicht wirken sollten.![]()
Ist es beim reinen Sexdate nicht genauso, dass der "intelligenterer" oder "routiniertere", "geschickterer" noch skrupelloser vorgehen könnte, wenn er checkt in dieser Hinsicht eine recht unbedarfte Person vor sich zu haben?Die Frage ist halt, gehts hier um einen Sexualpartner, wo ja Beziehung eher ausgeschlossen ist oder um eine längerfristige Beziehung, wo Sex nicht die primäre Motivation ist.
Das ist schon lange kein Maßstab mehr.Ich hab selbst nicht die Matura, aber mich stetig weitergebildet.
Man muss gleichfalls respektieren, wenn Menschen nicht die Möglichkeiten haben ihren geistigen Horizont zu erweitern.Mir ist an anderen Menschen wichtig, dass sie bereit sind, ihren geistigen Horizont zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen.
Ich schließe grundsätzlich niemanden aus.
Aber normalerweise lasse ich mir vor dem ersten Date sowohl das beglaubigte Ergebnis eines Intelligenztests zuschicken, genauso wie die Ergebnisse eines Persönlichkeitstests (DISG-Profil kann ich hier nur empfehlen!) und ein aktuelles TOEFL-Zeugnis (lieber sind mir aber GMAT oder IELTS). Wenn ich dann noch nicht ganz sicher bin, fordere ich noch das Maturazeugnis und das Diplomzeugnis von der Uni nach. Gegebenenfalls auch die Bewertung des MBA-Abschlusses (ok, PhD-Zeugnis oder sonst irgendein Post-Graduate-Abschlusszeugnis nehme ich in Ausnahmefällen auch).
Einfach nur um zu wissen woran ich bin. Schließlich will man nicht die Katze im Sack kaufen.
Der Nachteil an der Sache ist halt, dass bei häufigen Dates doch ein gewisser Verwaltungsaufwand entsteht. Erst recht, wenn die Kandidatinnen die Unterlagen per Post übermitteln. Obwohl ich einen Scanner mit ADF habe, ist es doch mühsam all diese Dokumente einzuscannen und im Dokumentenmanagementsystem so abzulegen, dass ich sie griffbereit habe, wenn ich jemanden, den ich schon mal getroffen habe, für ein Date auswähle.
ps: Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Zeugnisse aus dem tertiären Bildungsbereich nicht mehr nach der Institution zu beurteilen. D.h. ich recherchiere nicht, ob das Niveau der KFU besser ist als das der DUK (was eh klar ist, aber hier nur als Beispiel dienen soll).
Wenn hier gefragt wird:
hat das eine gesellschaftspolitische Dimension übelster Art, die weit über eine ganz persönliche, individuelle Freiheit der Partnerwahl hinausgeht. Und sowas gehört einfach nicht hier her.