Den dummen fick ich nicht ..

Zum Thema will ich nur sagen, mir ist wichtig, dass der Mann meine blöden Sprüche versteht. Ob das jetzt aber mit Intelligenz oder besonderer Dummheit zu tun hat, da scheiden sich die Geister.

Weiß nicht ob man diese frage hier nicht stellen sollte, fest steht doch eines , das jeder selektiert oder nicht?

Wenn hier gefragt wird:

sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

hat das eine gesellschaftspolitische Dimension übelster Art, die weit über eine ganz persönliche, individuelle Freiheit der Partnerwahl hinausgeht. Und sowas gehört einfach nicht hier her.

Wenn hier gefragt wird:

hat das eine gesellschaftspolitische Dimension übelster Art, die weit über eine ganz persönliche, individuelle Freiheit der Partnerwahl hinausgeht. Und sowas gehört einfach nicht hier her.
Kontextualisierung! Überspitzung der Freude wegen. Zum Glück dürfen wir über solche Dinge lachen wenn der Schlak mit dem Zaunpfahl wedelt.

Ausgrenzen ist eine aktive Form der Aggression und sehr sehr "gesellschaftszerstörend"

:up:

Es mag den einen oder anderen schier entgeistern und schockieren, aber wir leben in einer Welt der 'Ausgrenzung' und Bevorzugung/Benachteiligung.

Ja leider und doch gibt es auch wunderbare Gegenbeispiele, auch wenn sie in der Minderheit sind.

Leider erleben wir auch momentan Ausgrenzung und Bevorzugung/Benachteiligung hierzulande seehhrr intensiv. Meinungsvielfalt sollte in einer Demokratie zumutbar sein, ohne dafür beschimpft, belehrt und vorverurteilt zu werden.

:up:

Ja leider und doch gibt es auch wunderbare Gegenbeispiele, auch wenn sie in der Minderheit sind.

Leider erleben wir auch momentan Ausgrenzung und Bevorzugung/Benachteiligung hierzulande seehhrr intensiv. Meinungsvielfalt sollte in einer Demokratie zumutbar sein, ohne dafür beschimpft, belehrt und vorverurteilt zu werden.
Für dieses Posting würde ich dir gerne mehr Likes geben. Danke! :bussal:

Zurück
Oben