- Reaktionen
- 2.136
Ich find den Ausdruck "Ösi" viel schlimmer und wär lieber ein "Oessi" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell bin ich ein Dösi…Ich find den Ausdruck "Ösi" viel schlimmer und wär lieber ein "Oessi"![]()
Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.+ Opel-Fahrer![]()
Solange es im Bett landet… wuascht!Zum Thema will ich nur sagen, mir ist wichtig, dass der Mann meine blöden Sprüche versteht. Ob das jetzt aber mit Intelligenz oder besonderer Dummheit zu tun hat, da scheiden sich die Geister.

Weiß nicht ob man diese frage hier nicht stellen sollte, fest steht doch eines , das jeder selektiert oder nicht?
sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Ich bin eine große Freundin von Österreichern und Schweizern und den Mädels von dort erst recht!Bin ein großer Freund ostdeutscher Mädel, muss auch einmal gesagt werden!![]()
Bin ein großer Freund ostdeutscher Mädel, muss auch einmal gesagt werden!![]()
Das nennt sich dann positive Diskriminierung. ☝Ich bin eine große Freundin von Österreichern und Schweizern und den Mädels von dort erst recht!
Intelligent Benachteiligte sind jetzt welche Menschen oder Schicht für dich @Mitglied #553118?
Hat das was mit Vermögen, Einkommen oder Ausbildung zu tun?
Kontextualisierung! Überspitzung der Freude wegen. Zum Glück dürfen wir über solche Dinge lachen wenn der Schlak mit dem Zaunpfahl wedelt.Wenn hier gefragt wird:
hat das eine gesellschaftspolitische Dimension übelster Art, die weit über eine ganz persönliche, individuelle Freiheit der Partnerwahl hinausgeht. Und sowas gehört einfach nicht hier her.
Intellektuell benachteiligt sind für mich Menschen, die Zusammenhänge nicht verstehen ..
Also je nach Themengebiet andere, oder?Intellektuell benachteiligt sind für mich Menschen, die Zusammenhänge nicht verstehen ..
Ausgrenzen ist eine aktive Form der Aggression und sehr sehr "gesellschaftszerstörend"
Es mag den einen oder anderen schier entgeistern und schockieren, aber wir leben in einer Welt der 'Ausgrenzung' und Bevorzugung/Benachteiligung.
Ich find es vor allem immer wieder lustig, wie du reflexartig auf seine Threads und Aussagen reagierst. Der Charme dieses Genies kommt bei dir offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ein Schwanz im Weg.![]()
Charme hast du wirklich mein LIEBER Geni!Mann kann sich schonmal auf so einem Schniedel wie in meiner Hose, aufhängen![]()
Für dieses Posting würde ich dir gerne mehr Likes geben. Danke!
Ja leider und doch gibt es auch wunderbare Gegenbeispiele, auch wenn sie in der Minderheit sind.
Leider erleben wir auch momentan Ausgrenzung und Bevorzugung/Benachteiligung hierzulande seehhrr intensiv. Meinungsvielfalt sollte in einer Demokratie zumutbar sein, ohne dafür beschimpft, belehrt und vorverurteilt zu werden.

Für dieses Posting würde ich dir gerne mehr Likes geben. Danke!![]()
Joa solang nicht mit...Mann kann sich schonmal auf so einem Schniedel wie in meiner Hose, aufhängen![]()