T
Gast
(Gelöschter Account)
Digga schreibt man mit aDanke Digger!
Man muss sich doch ein bisschen den Gepflogenheiten hier anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digga schreibt man mit aDanke Digger!
Man muss sich doch ein bisschen den Gepflogenheiten hier anpassen.
Oh, dann sieht es leider schlecht für mich ausFür mich reicht einer, der smalltalk beherrscht
Digga schreibt man mit a![]()
Der dümmste Spruch, den ich je gehört, gelesen habe.„Dumm fickt gut!“
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Spruch ist geschichtlich belegt.Der dümmste Spruch, den ich je gelesen habe.![]()
wer von denen war nun der Dumme, der gut fickte?Da muss ich dir leider widersprechen. Der Spruch ist geschichtlich belegt.
Im Mittelalter hat meist der Mann gearbeitet und die Frau somit ernährt. Frau musste dann irgendwelche Qualitäten besitzen…!
Jetzt passt's."...trotz gewisser Dinge, die in der Kontaktanzeige stehen, der Typ trotzdem nochmals nachfragt, weil er esscheinbaranscheinend....ja, da versteht es sich von selbst, dass man so einen sicher nicht trifft."
Dito.Gern geschehen.
Die Frau, damit der Mann sie „behält“.wer von denen war nun der Dumme, der gut fickte?![]()
Das heißt aber, dass diese Frauen nicht dumm waren.Die Frau, damit der Mann sie „behält“.
Im Mittelalter hat meist der Mann gearbeitet und die Frau somit ernährt...

Tolle Gegendarstellung. Doch allgemein sollen sie nicht so intellektuell gewesen sein.Das heißt aber, dass diese Frauen nicht dumm waren.
Das sagst du…! Als die Kinder da waren, hat Mann sie ja schon „behalten“…!!Wohingegen die Frau ja nur auf der faulen Haut lag - Haushalt, Kindererziehung usw machten sich damals von selber.
![]()
Ey Eis, Jeannie?Was für ein Strang...ich werf was in die Runde:
Interessant finde ich ja, dass sich einige hier am Usernamen @Mitglied #553118 aufhängen, und meinen, dieser bedeuet "Das Genie", wobei es sich dabei doch eher um den "Flaschengeist" handelt. Falls ich damit richtig liege, sollten diejenigen , die Ersteres annehmen, ihre Selbsteinschätzung in Bezug auf deren eigene Intelligenz eventuell ein klitzekleines bisschen überdenken (OK, *helmaufstülp*, macht´s mich fertig) Falls ich falsch lieeg, bekomme ich heute kein Eis
![]()

Du würdest hier nicht so schreiben können ohne die Intelligenz von Frauen.Tolle Gegendarstellung. Doch allgemein sollen sie nicht so intellektuell gewesen sein.
Darf ich nachfragen, aus welchen Geschichtsbüchern du das hast ?Das sagst du…! Als die Kinder da waren, hat Mann sie ja schon „behalten“…!!
Ich habe lediglich ein Sprichwort und dessen geschichtlichen Kontext zitiert!!Du würdest hier nicht so schreiben können ohne die Intelligenz von Frauen.
Von wegen Frauen nicht Intelligent.
Ohne Grace Hopper würde es kein Forum oder Internet geben.
Ohne Rosalind Franklin keine Genforschung und sicher keine Impfstoffe.
Marie Curie... ohne ihr wäre heute keine Röntgen möglich.
Und das sind nur 3 Frauen die damals schon so Intelligent waren dass du heute so einen schwachsinnigen Satz schreiben kannst.![]()
Auf einer Autofahrt habe ich es bei MDR Jump oder Fritz vom RBB gehört.Darf ich nachfragen, aus welchen Geschichtsbüchern du das hast ?