- Reaktionen
- 21.341
- Checks
- 45
Dann ist alles klar.Auf einer Autofahrt habe ich es bei MDR Jump oder Fritz vom RBB gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist alles klar.Auf einer Autofahrt habe ich es bei MDR Jump oder Fritz vom RBB gehört.
Hoch- und Tiefpunkte sind beim Sex schon wichtig!ganz wichtig für mich ist ob die jeweilige bei einer Kurvendiskussion mitreden kann oder nicht
Was wurde aus "Dumm fickt gut"? Etwa zu gut?was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Ich find es vor allem immer wieder lustig, wie du reflexartig auf seine Threads und Aussagen reagierst. Der Charme dieses Genies kommt bei dir offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ein Schwanz im Weg.Mir geht es ohnehin gut.
Wenn du gut findest was er von sich gibt, dann ist das so.
Oder vielleicht findest du es lustig, kann auch sein.
Jeder wie er meint.![]()
Solche Themen sind bei dir charmant?Ich find es vor allem immer wieder lustig, wie du reflexartig auf seine Threads und Aussagen reagierst. Der Charme dieses Genies kommt bei dir offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ein Schwanz im Weg.![]()
Hier dein Eis, hast du dir verdient Lieutenant Commander @Mitglied #510731Was für ein Strang...ich werf was in die Runde:
Interessant finde ich ja, dass sich einige hier am Usernamen @Mitglied #553118 aufhängen, und meinen, dieser bedeuet "Das Genie", wobei es sich dabei doch eher um den "Flaschengeist" handelt. Falls ich damit richtig liege, sollten diejenigen , die Ersteres annehmen, ihre Selbsteinschätzung in Bezug auf deren eigene Intelligenz eventuell ein klitzekleines bisschen überdenken (OK, *helmaufstülp*, macht´s mich fertig) Falls ich falsch lieeg, bekomme ich heute kein Eis
![]()
Ist da auch die Schwerkraft im Spiel? Sorry bin ein DulliHoch- und Tiefpunkte sind beim Sex schon wichtig!
Bin leider auch ein Dulli, aber sonst ganz passabelIch führe jetzt keinen Intelligenztest oder so durch und mir reicht ein ganz normaler Durchschnitt völlig.
Aber so richtig dumme Leute turnen mich einfach ab. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe das erst einmal auf einem Date erlebt, dass er einerseits einfach nicht her fand, trotz Erklärung und Navi in keiner schwierigen Gegend . Das fand ich schon merkwürdig. Aber dann war einfach kein normales Gespräch möglich weil er ständig Verständnisfragen hatte und echt nicht folgen konnte bei einer ganz normalen Plauderei am ersten Date. Und das ist halt der totale abturner.
Schwerkraft ist immer im Spiel unabhängig von Hochs und Tiefs.H
Ist da auch die Schwerkraft im Spiel? Sorry bin ein Dulli![]()
JaKönnte es vielleicht sein, dass ihr auf seinen plumpen Charme hereinfällt und somit alles gut, interessant und/oder humorvoll findet, was er von sich gibt?
Ach Himmel... Ich hab Feierabend und spiel erst morgen wieder die LehrerinH
Ist da auch die Schwerkraft im Spiel? Sorry bin ein Dulli![]()
Sorry wollte dir nicht zu nahe tretenAch Himmel... Ich hab Feierabend und spiel erst morgen wieder die Lehrerin![]()
Alles gut, alles gut...Sorry wollte dir nicht zu nahe treten![]()
... kennt im Bett vielleicht nur eine Position…!
Dann siehst du an dir selbst wie einfach es ist Menschen negativ zu beeinflussen und sie in sein Gedankengut zu ziehen.
Auch das stimmt! Wenn er die Partnerin bzw. Partner befriedigt und alle glücklich sind.Aber wenn er genau die beherrscht, reicht das doch für guten Sex. Ok, ich bin diesbezüglich bescheiden. Meine Zeit der Akrobatik ist vorbei.![]()