Den dummen fick ich nicht ..

Ich führe jetzt keinen Intelligenztest oder so durch und mir reicht ein ganz normaler Durchschnitt völlig ;).
Aber so richtig dumme Leute turnen mich einfach ab. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe das erst einmal auf einem Date erlebt, dass er einerseits einfach nicht her fand, trotz Erklärung und Navi in keiner schwierigen Gegend . Das fand ich schon merkwürdig. Aber dann war einfach kein normales Gespräch möglich weil er ständig Verständnisfragen hatte und echt nicht folgen konnte bei einer ganz normalen Plauderei am ersten Date. Und das ist halt der totale abturner.

Mir geht es ohnehin gut.
Wenn du gut findest was er von sich gibt, dann ist das so.
Oder vielleicht findest du es lustig, kann auch sein.
Jeder wie er meint. :schulterzuck:
Ich find es vor allem immer wieder lustig, wie du reflexartig auf seine Threads und Aussagen reagierst. Der Charme dieses Genies kommt bei dir offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ein Schwanz im Weg. :mrgreen:

Ich find es vor allem immer wieder lustig, wie du reflexartig auf seine Threads und Aussagen reagierst. Der Charme dieses Genies kommt bei dir offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ein Schwanz im Weg. :mrgreen:
Solche Themen sind bei dir charmant?
Naja dann.
Und er kommt immer mit Themen, wo es zumeist darum geht zu diskriminieren.
Ja, er ist ein unglaublich charmanter Typ.

Könnte es vielleicht sein, dass ihr auf seinen plumpen Charme hereinfällt und somit alles gut, interessant und/oder humorvoll findet, was er von sich gibt?

Was für ein Strang...ich werf was in die Runde:
Interessant finde ich ja, dass sich einige hier am Usernamen @Mitglied #553118 aufhängen, und meinen, dieser bedeuet "Das Genie", wobei es sich dabei doch eher um den "Flaschengeist" handelt. Falls ich damit richtig liege, sollten diejenigen , die Ersteres annehmen, ihre Selbsteinschätzung in Bezug auf deren eigene Intelligenz eventuell ein klitzekleines bisschen überdenken (OK, *helmaufstülp*, macht´s mich fertig :mrgreen:) Falls ich falsch lieeg, bekomme ich heute kein Eis :traurig:
Hier dein Eis, hast du dir verdient Lieutenant Commander @Mitglied #510731 😉
Anhang anzeigen 9554839

Ich führe jetzt keinen Intelligenztest oder so durch und mir reicht ein ganz normaler Durchschnitt völlig ;).
Aber so richtig dumme Leute turnen mich einfach ab. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe das erst einmal auf einem Date erlebt, dass er einerseits einfach nicht her fand, trotz Erklärung und Navi in keiner schwierigen Gegend . Das fand ich schon merkwürdig. Aber dann war einfach kein normales Gespräch möglich weil er ständig Verständnisfragen hatte und echt nicht folgen konnte bei einer ganz normalen Plauderei am ersten Date. Und das ist halt der totale abturner.
Bin leider auch ein Dulli, aber sonst ganz passabel 😜🤣

Ich versuche aus allem das beste rauszuholen...
Bein einem Genie ( bevorzugt emotionelle inteligenz) würde sicher seine Aufmerksamkeiten total genießen und umgekehrt...
Beim einem Dümmchen, geile mich auf, daswegen, weil er so unschuldig dumm und naiv ist...
Ja, klingt egoistisch, ist aber nicht immer so 😉

GsD haben Menschen oftmals mehr als nur Intelligenz zu bieten. Es kommt auf so viele Faktoren an, ob ein Mensch als potenzieller Sexualpartner gesehen werden kann oder nicht. Oft ist es eine Mischung aus ganz Vielem, das oftmals nicht wirklich greifbar ist. Und das machts eigentlich spannend, weil man jede Fassette kennenlernen kann, wenn man denn möchte und wirklich am Gegenüber (nicht nur sexuell) interessiert ist.

Die Frage ist, ab wann ist man dumm? Ich denke, dass jeder auf mindestens einem Gebiet ein Genie ist.

Ich habe zum Beispiel keine Ahnung von Physik und es zum Abi abgewählt. Der intelligente Physiker hingegen kennt im Bett vielleicht nur eine Position…!

Zurück
Oben