G
Gast
(Gelöschter Account)
Unterm Strich ist es so.Auch das stimmt! Wenn er die Partnerin bzw. Partner befriedigt und alle glücklich sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterm Strich ist es so.Auch das stimmt! Wenn er die Partnerin bzw. Partner befriedigt und alle glücklich sind.![]()
Sonst kannst uns Dullis ja anleitenAber wenn er genau die beherrscht, reicht das doch für guten Sex. Ok, ich bin diesbezüglich bescheiden. Meine Zeit der Akrobatik ist vorbei.![]()
Darf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.Dann ist alles klar.
ah was, nicht so pessimistisch. Man sieht ja an dir, dass Mensch durchaus lernfähig ist. Dein Lernwort für diese Woche hast hier jedenfalls super gelernt. Dafür gibts ein SternchenWie ich schon schrieb, die Menschheit lernt kaum und wenn nur sehr langsam aus ihrer Geschichte.
Interessante These.Darf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Ah mach dir keinen Kopf. Bei uns Schweizer sind die Österreicher ned so die Hellsten. Irgendwo gleicht sich das alles wieder ausDarf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Kann ich nicht bestätigen. War nach der Wende mit Freunden mal drüben. Alle sehr nett und die Ladys echt süßDarf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Nur weil ihr zur halbe, kübli sagt seid's a nix besseresAh mach dir keinen Kopf. Bei uns Schweizer sind die Österreicher ned so die Hellsten. Irgendwo gleicht sich das alles wieder aus![]()
Wären Schreibfehler unsere einzige Sorge, dann hätten wir eine tolle Gesellschaft, leider ist dem nicht so.ah was, nicht so pessimistisch. Man sieht ja an dir, dass Mensch durchaus lernfähig ist. Dein Lernwort für diese Woche hast hier jedenfalls super gelernt. Dafür gibts ein Sternchen![]()
Das heisst "Chübel" ☝Nur weil ihr zur halbe, kübli sagt seid's a nix besseres![]()
Und das ist verdammt gut so.Man muss sich ja am Thema nicht beteiligen
Wennd bei uns im Gasthaus ein Kübli bestellst, bekommst nen Prosecco.Nur weil ihr zur halbe, kübli sagt seid's a nix besseres![]()
Nicht in ArosaWenn im Gasthaus ein Kübli bestellst, bekommst nen Prosecco.
Bin ein Dulli wie bereits erwähntDas heisst "Chübel" ☝
Besonders in Arosa!Nicht in Arosa![]()
Danke.Jetzt passt's.
Dito.

wennst das no a paar Mal sagst, dann glaub is wirklich.Bin ein Dulli wie bereits erwähnt![]()