G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich sogar mache. Aber nicht unbedingt um den "Dullis" was zu lernen, sondern um mein Vergnügen zu erhöhen. Lehren aus purem Egoismus.Sonst kannst uns Dullis ja anleiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich sogar mache. Aber nicht unbedingt um den "Dullis" was zu lernen, sondern um mein Vergnügen zu erhöhen. Lehren aus purem Egoismus.Sonst kannst uns Dullis ja anleiten![]()
Bekam immer was ich wollteBesonders in Arosa!![]()
Was hilft ist gut. Wenn dann noch ein positives Ergebnis dabei herauskommt, perfektWas ich sogar mache. Aber nicht unbedingt um den "Dullis" was zu lernen, sondern um mein Vergnügen zu erhöhen. Lehren aus purem Egoismus.![]()
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ?
Ich möchte mich gerne an diese Frage anhängen.Darf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Nur eine Theorie... gibts dieses Vorurteil in Westdeutschland auch? Dann wäre naheliegend, dass man das bei uns unreflektiert übernommem hat.Darf ich da Mal etwas fragen? Mir sind jetzt hier mehrfach recht negativ wirkende Aussagen, Bemerkungen und Thesen über Ostdeutschland oder Ostdeutsche aufgefallen. Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Also doch ein Problemwennst das no a paar Mal sagst, dann glaub is wirklich.
Wieso Ost?Darf ich, als Ostdeutsche, mal fragen woher diese negative Haltung hier in Österreich kommt.
Ja, weil wir schweizer Servicekräfte in einem Touristenort auch die zwanghaften Versuche des angeblichen Schweizerdeutschen der Deutschen und Österreicher entcodieren können.Bekam immer was ich wollte![]()
Wenn ein Mann einer Frau nicht gefällt, kann er noch so intelligent erscheinen, er wird nicht zum Stich kommen.Bei Männern die Intelligenz,
bei Frauen die Schönheit
machen die Attraktivität aus!
Charakter kommt bei beiden dazu und kürzt sich daher in der Gleichung weg!
(Kurzfassung!)
Was soll der erwähnte Begriff eigentlich bedeuten? Heute zum ersten mal gelesen (gehört)Idioten gibt es überall, da ist ja keine Region vor gefeit....aber ich finde ein generelles Abwatschen nicht fair und nicht für friedliches Miteinander förderlich. Letztens lass ich hier den Begriff "Dunkeldeutschland", das ist für mich schon sehr verletzend und nach 3 Jahrzehnten nach der Wende auch echt unverständlich.
Ja, auch bei uns Wessis gibt es ausreichend Idioten.Nur eine Theorie... gibts dieses Vorurteil in Westdeutschland auch? Dann wäre naheliegend, dass man das bei uns unreflektiert übernommem hat.
Wenn ein Mann einer Frau nicht gefällt, kann er noch so intelligent erscheinen, er wird nicht zum Stich kommen.
Sind einfach unsinnige Klischees die du da von dir gibst.
War immer für beide Seiten eine win, win Situation. Wofür hältst du michJa, weil wir schweizer Servicekräfte in einem Touristenort auch die zwanghaften Versuche des angeblichen Schweizerdeutschen der Deutschen und Österreicher entcodieren können.![]()
Es gibt genügend Probleme und die Menschen im Osten, Westen, Süden und Norden haben einfach auch unterschiedliche Lebensrealitäten und das Verständnis ist nicht immer da. Dazu sind die Populisten und Radikalen leider besonders laut. Aber Dunkeldeutschland habe ich schon lange nicht mehr gehört. Obengenannte Radiosender sind vom öffentlichen Rundfunk und ich verstehe nicht warum diesen Unwissenschaftlichkeit vorgeworfen wird.Nur eine Theorie... gibts dieses Vorurteil in Westdeutschland auch? Dann wäre naheliegend, dass man das bei uns unreflektiert übernommem hat.
Was soll der erwähnte Begriff eigentlich bedeuten? Heute zum ersten mal gelesen (gehört)
In dem Fall hast nach dem 4. Chübel ordentlich Trinkgeld gegeben, wie?War immer für beide Seiten eine win, win Situation. Wofür hältst du mich![]()
Es gehört sehr viel an Feingefühl, ja und auch an Liebe dazu, gemeinsam festzustellen, dass man in einigen Bereichen nicht auf Augenhöhe ist.
Das ist recht normal, denn es gibt immer Unterschiede, manchmal gravierende. Diese dennoch auszugleichen, verlangt viel an Feingefühl und Mut von beiden Seiten.
Hab ich mir durchgelesen. Die Dummheit wird wohl nie aussterben.Dunkeldeutschland – Wiktionary
de.wiktionary.org
Vorurteile gibt es ja überall...aber als doof abgestempelt zu werden, weil man aus einer Region stammt....Hab ich mir durchgelesen. Die Dummheit wird wohl nie aussterben.