Definition von Schlankheit

Hi,

dann muss man überlegen, wie man ein Gespräch führt. Sonst kommt sowas raus.

Aus der einfachen Aussage "Das Kleidungsstück steht jemandem, weil man dann die Wampe nicht so sieht" kommt neben einer Endlosdiskussion noch eine Diskussion im Forum raus .... ;)

Man hätte auch einfach sagen können "Seh ich anders" anstatt "Der hat gar keine Wampe". ;)

Aber egal.

;)

LG Tom

Hi,

dann muss man überlegen, wie man ein Gespräch führt. Sonst kommt sowas raus.

Aus der einfachen Aussage "Das Kleidungsstück steht jemandem, weil man dann die Wampe nicht so sieht" kommt neben einer Endlosdiskussion noch eine Diskussion im Forum raus .... ;)

Man hätte auch einfach sagen können "Seh ich anders" anstatt "Der hat gar keine Wampe". ;)
Hat keiner behauptet
Aber egal.

;)

LG Tom
Es ist ja auch darum gegangen, dass du gemeint hast, jemand der 20 Kilo weniger als ich hat, ist trotzdem „blad“ ;)

Hi,

Es ist ja auch darum gegangen, dass du gemeint hast, jemand der 20 Kilo weniger als ich hat, ist trotzdem „blad“ ;)

ist auch so. Also ich meinte "schlank ist was anderes". Und damit meinte ich einen allgemeinen Bezug.

Ich bin sicher, dass nicht viele Leute diese Frau als schlank beschreiben würden, wenn sie sie beschreiben müssten, eher normal oder so, aber es kommen sicher nicht viele Leute auf die Idee, zu sagen, dass diese Frau schlank ist :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Ich bin sicher, dass nicht viele Leute diese Frau als schlank beschreiben würden, wenn sie sie beschreiben müssten, eher normal oder so, aber es kommen sicher nicht viele Leute auf die Idee, zu sagen, dass diese Frau schlank ist

und ich bin sicher, dass es eigentlich sowas von wurscht ist, ob sie die als normal, mollig, schlank oder dick bezeichnen.

ich bin aber auch sicher, dass es NICHT wurscht ist, ob takt nur etwas ist, das ziemlich am anfang von musiknoten angeführt wird oder auch etwas anderes noch.

Hi,

ist auch so. Also ich meinte "schlank ist was anderes". Und damit meinte ich einen allgemeinen Bezug.

Ich bin sicher, dass nicht viele Leute diese Frau als schlank beschreiben würden, wenn sie sie beschreiben müssten, eher normal oder so, aber es kommen sicher nicht viele Leute auf die Idee, zu sagen, dass diese Frau schlank ist :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Ist das nicht scheißegal?

Ich bin mitunter auch sehr direkt, aber ich hab auch Benehmen. Jemand auf seinen Bauch oder darauf hinzuweisen, dass er nicht schlank ist geht gar nicht.
Ich darf von mir selber sagen, dass ich einen fetten Arsch habe, wenn das jemand Anderer sagt ist es ein Zeichen von fehlendem Benehmen und Taktgefühl.

Hi,

und ich bin sicher, dass es eigentlich sowas von wurscht ist, ob sie die als normal, mollig, schlank oder dick bezeichnen.

nicht wenn es um Mode geht, und darum, ob ein Kleidungsstück vorteilhaft ist oder nicht. Das nennt sich Kontext!

ich bin aber auch sicher, dass es NICHT wurscht ist, ob takt nur etwas ist, das ziemlich am anfang von musiknoten angeführt wird oder auch etwas anderes noch.

Meinst Du, ich wäre einem Anwesenden zu nahe getreten?

LG Tom

nicht wenn es um Mode geht, und darum, ob ein Kleidungsstück vorteilhaft ist oder nicht. Das nennt sich Kontext!

wie sich jemand kleidet ist grundsätzlich und in erster linie auch seine sache. und bezüglich maße bin ich weder besitzer einer modekette (leider) noch der verwalter von konfektionsgrößen.

Meinst Du, ich wäre einem Anwesenden zu nahe getreten?

ich habe das auf deine verwunderung zu einer entspinnenden diskussion nach deiner zum besten gegebenen wortmeldung verstanden. wer im porzellanladen als rüsseltier unterwegs ist braucht halt nachher besen und schaufel. that's it.

Zurück
Oben