P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso wurde die Hose geöffnet?
sie wolltertn ned glauben, dass i dort no schiarcher ausschau, als sonst schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wurde die Hose geöffnet?
Was am Stammtisch war, bleibt am Stammtisch![]()
Du bist so herrlich doofdees woar eh UNTERM stammtisch. das meiste vom fett hoid ....

ich versteh zumindest dass ich froh bin, dass es DEIN problem ist ...![]()
Es ist aber soHi,
wenn Du grundsätzlich sagst, dass ohnehin alles und jedes für jeden was anderes ist, ist es Dein Problem. Es wird ein Gespräch schwierig, wenn Du immer und überall erklärst, dass jeder was anderes drunter versteht ...
LG Tom
wenn Du grundsätzlich sagst, dass ohnehin alles und jedes für jeden was anderes ist, ist es Dein Problem. Es wird ein Gespräch schwierig, wenn Du immer und überall erklärst, dass jeder was anderes drunter versteht ...![]()
Es ist aber so![]()
Es ist ja auch darum gegangen, dass du gemeint hast, jemand der 20 Kilo weniger als ich hat, ist trotzdem „blad“Hi,
dann muss man überlegen, wie man ein Gespräch führt. Sonst kommt sowas raus.
Aus der einfachen Aussage "Das Kleidungsstück steht jemandem, weil man dann die Wampe nicht so sieht" kommt neben einer Endlosdiskussion noch eine Diskussion im Forum raus ....
Man hätte auch einfach sagen können "Seh ich anders" anstatt "Der hat gar keine Wampe".
Hat keiner behauptet
Aber egal.
LG Tom
Autsch!Es ist ja auch darum gegangen, dass du gemeint hast, jemand der 20 Kilo weniger als ich hat, ist trotzdem „blad“![]()
Bei mir behaupte ich es ja selberAutsch!
Es ist ja auch darum gegangen, dass du gemeint hast, jemand der 20 Kilo weniger als ich hat, ist trotzdem „blad“![]()

Ich bin sicher, dass nicht viele Leute diese Frau als schlank beschreiben würden, wenn sie sie beschreiben müssten, eher normal oder so, aber es kommen sicher nicht viele Leute auf die Idee, zu sagen, dass diese Frau schlank ist
Hi,
ist auch so. Also ich meinte "schlank ist was anderes". Und damit meinte ich einen allgemeinen Bezug.
Ich bin sicher, dass nicht viele Leute diese Frau als schlank beschreiben würden, wenn sie sie beschreiben müssten, eher normal oder so, aber es kommen sicher nicht viele Leute auf die Idee, zu sagen, dass diese Frau schlank ist :
LG Tom
und ich bin sicher, dass es eigentlich sowas von wurscht ist, ob sie die als normal, mollig, schlank oder dick bezeichnen.
ich bin aber auch sicher, dass es NICHT wurscht ist, ob takt nur etwas ist, das ziemlich am anfang von musiknoten angeführt wird oder auch etwas anderes noch.
Jemand auf seinen Bauch oder darauf hinzuweisen, dass er nicht schlank ist geht gar nicht.
Gilt das in dem Fall nicht oder gilt es beim hinterm Rücken reden generell nicht?Und zur Meinungsfreiheit generell: Wenn eine Meinung andere Menschen verletzten kann, hat man aus Höflichkeit den Mund zu halten.
nicht wenn es um Mode geht, und darum, ob ein Kleidungsstück vorteilhaft ist oder nicht. Das nennt sich Kontext!
Meinst Du, ich wäre einem Anwesenden zu nahe getreten?
Gilt das in dem Fall nicht oder gilt es beim hinterm Rücken reden generell nicht?