P
Gast
(Gelöschter Account)
und mal ganz abgesehen davon! wie auch heute in der mahü-diskussion erwähnt: wo - bei solchen diskussionen - geht die reise hin? was will ich damit? was soll herauskommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich schon - und für andere wahrscheinlich nicht.
und mal ganz abgesehen davon! wie auch heute in der mahü-diskussion erwähnt: wo - bei solchen diskussionen - geht die reise hin? was will ich damit? was soll herauskommen?
BMI ist ein kompletter Schwachsinn der Modewelt, nach meinem BMI wäre ich schwer Übergewichtig weil dieser doofe wert rein von dem Körpergrößenfaktor zum Gewicht berechnet wird, wo keinerlei körperlichen einbezogen werden, wie Fettanteil, Wasseranteil und MuskelmasseSchlankheit wird ja doch oft genug über den BMI definiert. Und ist medizinisch relativ diskussionsfrei.
Das beantwortet aber nicht die Frage nach Attraktivität. Und das ist tatsächlich dann Geschmacksache.
wer sagt dass ich hungere? ich futter wahrscheinlich mehr wie die meisten hier.Definition von Schlankheit......Mädels, hungert euch ned ab, seid ihr selbst! Kein Kerl will ein Gerippe!
interessant, was schätzt Du, wie viel % der Österreicher das als schlank definieren würden?
Nicht schön, attraktiv, begehrenswert, sondern schlank.
es ging darum, dass gewisse Kleidung mit Wampe unvorteilhaft ist.
himmel, mir geht das schon sowas von am senkel![]()
was ist schöner - ein picasso, rembrandt oder chopin?
Und es gibt nunmal vorteilhafte und unvorteilhafte Kleidung.
Das ist wie mit dem Fotografieren: man kann vorteilhafte Fotos von jemandem machen oder unvorteilhafte.
Du kannst Dich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass grundsätzlich jedes Adjektiv beliebig interpretierbar ist. Groß, klein, dick, dünn, schwer, leicht, alles eine Frage der persönlichen Einstellung.
Du verstehst aber, dass dann eine Diskussion mit Dir nichts bringt.
ich sag normal, der bmi grad noch schlank (in richtung nomal), mein kfa ist für eine frau eigentlich viel zu nieder, die kleidergrösse sagt zwerg.... mir ehrlich gesagt alles sowas von schnurzen, ich fühl mich pudelwohl so wie ich bin, und das ist der einzige senkel der mich interessiertist dein senkerl jetzt schlank oder nicht?![]()
ich fühl mich pudelwohl so wie ich bin, und das ist der einzige senkel der mich interessiert
Macht ja nichts, dann nichtNein, definitiv nicht!![]()
was mich eher stört als ob jemand zu schlank oder zu dick oder zu wurschtwas ist, ist die tatsache dass punkto meinungsvielfalt und verschiedener sicht auf die dinge, von geschmäckern und lebensstilen, etc. etc. viel zuviele menschen das geozentrische weltbild noch immer nicht verlassen haben. alles immer 1stimmig beschlossen ...
abgesehen wieder von der frage: was will ich mit dem diskurs oder dem feedback? recht haben? jemanden heruntermachen, der nicht meiner norm oder meinem anspruch genügt? jemand durch den kakao ziehen? jemand zu einer verhaltensänderung animieren? gefragtes ehrliches feedback geben? was?
ich sehe, Du verwechselst Definition mit Wertung ...![]()
Meinst Du wirklich geozentrisch, nicht egozentrisch? Sieht so nach Autokorrektur aus ....