- Reaktionen
- 61.585
Schlank ist der welcher sich hinterm Besenstil umzieht und dabei nicht gesehn wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte ja nur die meisten machen es.
Genau so es nur super gute Autofahrer gibt.
Blödsinn.
Nur weil man eine sichtbare/schlanke Taille hat, ist man nicht schlank. Sonst wär ich ja auch schlank
Gibt halt verschiedene Figurtypen... Das hieße ja im Umkehrschluss, dass jemand der keine ausgeprägte Taille hat (aufgrund seines Figurtyps) automatisch nicht schlank ist
Auch das ist Blödsinn.
Der BMI ist übrigens auch Blödsinn.![]()
Tja...ich hab gestern neue Batterien in meine Waage gebaut - und mich draufgestellt.
War ein böser Fehler!![]()
Einparken auch?OK, also Auto fahren kann ich, ganz echt!![]()

Da wir auf keinen grünen Zweig gekommen sind, habe ich @Mitglied #517640 angestiftet, die Diskussion im Forum zu stellen.Das ist wieder eine Diskussion die auf keinen grünen zweig kommt.
Weil da die Ansichten soweit auseinander gehen.
Von sich aus ist ja jeder schlank oder gerade noch schlank.
Blödsinn ist der BMI (Gewicht in kg : Länge in m zum Quadrat) nicht! Aber auch nicht mehr als eine grobe Orientierung:
BMI < 15 .... Untergewicht
16 < BMI < 20 .... schlank
20 < BMI < 25 .... normal
26 < BMI .... adipös
Genau!Vergiss BMI,
Körperfettanteil ist das Gesundheitliche A und O und der sollte bei keinen Mann über 15% liegen, bei Frauen sollte 25% nicht überschritten werden.
Wenn Dein Avatar ein Foto von Dir ist, bist Du nach meinem Ermessen schlank! Vielleicht musst Du deinen Arzt wechseln.Also lt. BMI 18,5 bin ich mal schlank und mal Normalgewichtig...... Mein Arzt meint ich bin Untergewichtig. .. Kann mir also aussuchen was ich bin![]()
Wenn Dein Avatar ein Foto von Dir ist, bist Du nach meinem Ermessen schlank! Vielleicht musst Du deinen Arzt wechseln.
Dank Deiner intervention habe ich Deine unerhört schönen Naturaufnahmen entdeckt!
Auch Deine eingestreuten erotischen Aufnahmen gefallen mir sehr! Bist Du Berufsfotografin?Freut mich wenn meine Naturaufnahmen gefallen![]()
Also lt. BMI 18,5 bin ich mal schlank und mal Normalgewichtig...... Mein Arzt meint ich bin Untergewichtig. .. Kann mir also aussuchen was ich bin![]()
Das ist wie bei vielem Ansichtssache... Auch mit gerader Taille und flachem Bauch ist man schlank..
Blödsinn ist der BMI (Gewicht in kg : Länge in m zum Quadrat) nicht! Aber auch nicht mehr als eine grobe Orientierung:
also von hager, mager oÄ Dingen sicher nicht. Grundsätzlich schon richtig. Aber ist dann kleinerer Taillen Umfang als Beckenumfang notwendig oder gleicher um als "schlank" zu gelten?Und da sind wir uns glaube ich alle einig, dass wenn die Taille einen größeren Umfang hat als das Becken, man nicht mehr von "schlank" reden kann. Oder?
Ich geh jetzt ein Massband suchen ,muss mich ausmessen ob ich nun schlank schlanker oder vollschlank bin. Ist das nicht wurschtalso von hager, mager oÄ Dingen sicher nicht. Grundsätzlich schon richtig. Aber ist dann kleinerer Taillen Umfang als Beckenumfang notwendig oder gleicher um als "schlank" zu gelten?
Gibt ja genug Menschen wo die Taille etwa den gleichen Umfang wie das Becken hat. Ach verdammt... jetzt bin ich auch in diesen Unsicherheiten ob ich mich eigentlich als "schlank" definieren könnte... und am Überlegen ob ich ein Maßband suchen sollte...