- Reaktionen
- 33.091
Einparken auch?![]()
Oh ja, auf einen 1 cm Abstand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einparken auch?![]()

Ich sehs doch, ob jemand schlank ist. Dafür brauch ich ihn weder abzumessen noch nach seinem BMI fragen. Und wenn derjenige nicht schlank ist und er gefällt mir trotzdem, ist es doch sowieso völlig egal.

Ich wette meine (nicht vorhandene Taille), ist kleiner als mein Becken und trotzdem bin ich, von schlank weit entferntHi,
da hat der IQ wohl recht gehabt, @Mitglied #517756 ... so rum geht es nicht.
Der Punkt ist, Aschu, wenn der Tailleumfang paar cm größer ist als das Becken, isses nicht mehr schlank.
LG Tom
Vergiss BMI,
Körperfettanteil ist das Gesundheitliche A und O und der sollte bei keinen Mann über 15% liegen, bei Frauen sollte 25% nicht überschritten werden.
ich bin 190cm Groß und Wiege 94 Kg . BMI = 26 Adipös 

Eher Dürr würde ich sagen ....Ansichtssache .@Mitglied #45720 Moss ist schlank ...
Ich wette meine (nicht vorhandene Taille), ist kleiner als mein Becken und trotzdem bin ich, von schlank weit entfernt

Nein, sind sie nichtHi,
F und G sind vermutlich sicher größer als H, oder?
LG Tom

Was rauchst du in letzter Zeit, dass du so eigenartig drauf bist?![]()
Letztendlich liegt es doch im Auge des Betrachters, wie er Schlank definiert![]()
da hat der IQ wohl recht gehabt, @Mitglied #517756 ... so rum geht es nicht.
Der Punkt ist, Aschu, wenn der Tailleumfang paar cm größer ist als das Becken, isses nicht mehr schlank.
..... okay, passt! 

eine kleine übung: markiert mir auf diesem bild alle schlanken vasen!

aber echt seeeeehr grob... da könnt der arzt auch einfach die person anschaun und eine schätzung abgeben... das wäre warscheinlich ebenso genau ^^Blödsinn ist der BMI (Gewicht in kg : Länge in m zum Quadrat) nicht! Aber auch nicht mehr als eine grobe Orientierung:
BMI < 15 .... Untergewicht
16 < BMI < 20 .... schlank
20 < BMI < 25 .... normal
26 < BMI .... adipös
wir reden nicht über Vasen, ....
Ist diese Frau schlank:
LG Tom