Definition von "großer Penis"

Also ich schon……

Bei mir sind alle willkommen die mir sympathisch sind…. 😎

Nur bei der Erotik lass ich mich nur lieber von Frauen finden…. Die find i nämlich scharf 🌶️

Aber s Leben hat ma mehr als Sex zu bieten
Und ohne Geld ist der Sex mit der "Liebsten" eh schnell absolviert. Wenn man in Jahrzehnten rechnet, wird das Andere wichtiger. Finanzielle Potenz, Intelligenz, Zähne komplett eventuell und allerlei sonstiges.

Nein? Eine Moderatorin (was das auch immer sein soll...) hat jetzt den Bezos geheiratet..natürlich wegen der Liebe. Oida, ich krieg mich nicht mehr ein und mich frisst ja eh der Neid, ich bin klein, mein Schwanz hat nur 13cm, ich stottere..und dies und das und überhaupt alles.

:sneaky:

Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️
Wenn deine Freundin auch damit zufrieden ist, dann passt er ja 😉

Und ohne Geld ist der Sex mit der "Liebsten" eh schnell absolviert. Wenn man in Jahrzehnten rechnet, wird das Andere wichtiger. Finanzielle Potenz, Intelligenz, Zähne komplett eventuell und allerlei sonstiges.

Nein? Eine Moderatorin (was das auch immer sein soll...) hat jetzt den Bezos geheiratet..natürlich wegen der Liebe. Oida, ich krieg mich nicht mehr ein und mich frisst ja eh der Neid, ich bin klein, mein Schwanz hat nur 13cm, ich stottere..und dies und das und überhaupt alles.

:sneaky:
Wau Wau zu machen, hab ich noch vergessen!

Man möge mir das bitte nachsehen. *Wuff Wuff*

Sicherlich fühlt es sich schön an wenn er am Poolabend so halberregiert baumelt. Manche Frauen sind halt entsetzt, weil sie verständlicher Weise Sorge haben, dass er wehtun könnte. Ist aber auch ein erotischer Kick der Frau mit aller Zärtlichkeit die Bedenken zu zerstreuen und dann auch wirklich liebevoll vorsichtig ist.

Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️
alles unter dem EF Eintritts-Maß von 20cm ist klein.

Zum Lutschen sind Schwänze mit über 3 cm Durchmesser zu gross, aber als Voyeur mag ich SDcwänze, dier deutlich grösser als mein kleiner sind: > 15 cm lang.

Zurück
Oben