Definition von "großer Penis"

Weil ja alle Frauen gleich sind 🙄
Das hab ich ja nicht gesagt. [Unglaublich, wie sich gleich immer alle davor fürchten anderen zu ähnlich zu sein. -Gleichzeitig aber dauernd „Egalité“ predigen. 🤪]
Du hast 6-12 cm geschrieben. -Ungefähr verdoppelt wären das 12-24 cm.
Ich hab mal wo „8-10 in Ruhe und ungefähr verdoppelt bei Erregung“ gelesen. -Wären 16-20cm.
Daraus geht doch schon hervor, dass es individuelle Unterschiede gibt.
-Und dann kommt ja unter Umständen noch etwas passive Dehnbarkeit hinzu…
Funktioniert offenbar bei den allermeisten Mann-Frau-Kombinationen… 😉

Dass des Mannes, der so heiß begehrt wird - "nur betrachten" - das würde ja in BDSM gehören, geht gar nicht..... :D

Siehst und das verstehe ich nicht.
Aber ich hab Dich jetzt. Alles klar, danke.

Ich wollte einfach sagen, dass ein Penis soviel mehr ist als eine Zentimeterangabe, auf die scheibar hauptsächlich die Männer unter sich ganz scharf sind. Mir fehlt dafür das Verständnis.

o.t. Mir ist klar, dass es sehr wenige außerhalb der Norm gibt. Es gibt ebenso viele Menschen, die außerhalb der Norm sind. Das hindert jedoch nicht, den richtigen Partner zu finden. Glücklicherweise leben die meisten Menschen nicht von Pay6 und müssen einen Körper zur Verfügung stellen, der möglichst viele Käufer interessiert. Broterwerb ist ein anderes Thema.
"NUR" betrachtet wurde auch nicht, aber sehr viel und oft, während oral immer wieder usw

Zurück
Oben