Definition von "großer Penis"

Ich glaub sowieso dass die meisten Männer ein Identitätsproblem haben…..

Der Penis is ein KÖRPERteil, dennoch sprechen wir von IHM 🤷🏼‍♂️
Weil ER ein gewisses Eigenleben hat, und nicht immer das tut, was man ( n ) gerade will? 😉
Wenn wir den Parklatz des Autos beschreiben wollen:

ICH stehe….

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Kann mir das mal wer erklären 🤔😏🤨
Das mit dem Auto ist wohl eher eine sprachliche Ungenauigkeit.
Ich habe … geparkt. =~ Ich stehe…

NED hauptsächlich……

Eher rein….. vor und zurück…. Raus

Oder 😏😎

(Allgemein betrachtet, rein raus als Stilmittel jetzt ned berücksichtigt)
Weiß ja nicht, wie Du das genau machst… 🤣😉
Vor/zurück oder rauf/runter, kommt ja immer auch auf das gewählte Koordinatensystem und die Lage des Körpers im Raum an… 🙃😉

Weil ER ein gewisses Eigenleben hat, und nicht immer das tut, was man ( n ) gerade will? 😉

Das mit dem Auto ist wohl eher eine sprachliche Ungenauigkeit.
Ich habe … geparkt. =~ Ich stehe…
Naaaaaa türlich sind das sprachliche Ungenauigkeiten die Frage is ja warum sich die so etabliert haben….

Und Eigenleben bezweifle ich…. Der is angewachsen und kann definitiv nicht ohne meinen restlichen Körper leben 😜😜😜😜

🤣

Andere wieder wollten dieses Objekt ständig betrachten
Dass des Mannes, der so heiß begehrt wird - "nur betrachten" - das würde ja in BDSM gehören, geht gar nicht..... :D
Manche jedoch brauchen halt irgendeine Bestätigung für Irgendetwas, das einen anderen gar nicht interessiert.
Siehst und das verstehe ich nicht.
Aber ich hab Dich jetzt. Alles klar, danke.

Ich wollte einfach sagen, dass ein Penis soviel mehr ist als eine Zentimeterangabe, auf die scheibar hauptsächlich die Männer unter sich ganz scharf sind. Mir fehlt dafür das Verständnis.

o.t. Mir ist klar, dass es sehr wenige außerhalb der Norm gibt. Es gibt ebenso viele Menschen, die außerhalb der Norm sind. Das hindert jedoch nicht, den richtigen Partner zu finden. Glücklicherweise leben die meisten Menschen nicht von Pay6 und müssen einen Körper zur Verfügung stellen, der möglichst viele Käufer interessiert. Broterwerb ist ein anderes Thema.

Naaaaaa türlich sind das sprachliche Ungenauigkeiten die Frage is ja warum sich die so etabliert haben….
Das zu analysieren überlasse ich jetzt mal anderen…

Und Eigenleben bezweifle ich…. Der is angewachsen und kann definitiv nicht ohne meinen restlichen Körper leben 😜😜😜😜

🤣
Hast wohl noch nie unbeabsichtigt und im falschen Moment einen Steifen bekommen? 😁 (In der Jugend im Freibad oder in der Sauna…) 😉

Wenn man davon ausgeht, dass die Vagina im Schnitt 6-12 cm misst (ja, natürlich im erregten Zustand dehnbar, aber sicher nicht auf's doppelte der Länge.)
6-12 cm?
Das ist wirklich nicht lang. Aber am Muttermund angekommen bin ich aber auch noch nicht, also dehnbar wie ein Penis halt.
Wissenserweiterung

Wenn man davon ausgeht, dass die Vagina im Schnitt 6-12 cm misst (ja, natürlich im erregten Zustand dehnbar, aber sicher nicht auf's doppelte der Länge.)
Doch, laut Fachliteratur (hab ich mal nachgelesen 😉 ) durchaus auf das Doppelte.
Mit Geduld und Leidenschaft erfahrungsgemäß auch ein Bisschen mehr… 😉

Zurück
Oben