Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein,über denn Schwanz lässt sich das nicht definieren,ist ja auch nur ein Körperteil,wichtig ist was der Mann fühlt,innere werte,treu und Ehrlich sein sollte der Mann sein,hilfsbereit,liebevoll,humorwohl,es gibt noch sehr viele Eigenschaften…:winke::winke:

Wenn Du schon solch eine Umfrage startest wäre es vielleicht auch angebracht, wenn Du Dich in erster Linie einmal selbst genauer vorstellen würdest indem Du vielleicht Dein Profil auch öffentlich machst, damit man weiß wem man da überhaupt antwortet, :hmm:

Nein, seh ich nicht so. Immerhin zwinge ich dich ja auch nicht dazu hier teilzunehmen oder etwas beizusteuern. ;):D
Alles hier im Forum basiert auf reiner Freiwilligkeit. :p

Dieser "wie definiert man einen RICHTIGEN Mann"-Scheiß ist so nervig.
Ein Mann IST ein Mann, gleichzeitig Mensch, wurscht, ob er einen kleinen oder großen Schwanz hat und was er damit macht.
Männlichkeitsdiskussionen sind langweilig. Menschlichkeit ist spannend.

Deshalb die kurze Umfrage... im Grunde will ich ja auch nicht darüber diskutieren.

Da jeden Tag unzählige Schwanzfreds eröffnet werden dachte ich, ich frag einfach mal nach wieviele Männer sich bloß über deren Schwanz definieren bzw. wievielen Frauen das "primäre" Geschlechtsteil - in einer heterosexuellen Partnerschaft am wichtigsten ist.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich gestalte diese Umfrage relativ einfach, da ich ja so viele Teilnehmer als möglich dazu ermutigen will, ihre Stimme abzugeben.
Es ist von keinem in Presse, Fernsehen, Kino als männlich beschriebenem Mann die Schwanzlänge bekannt, folglich scheint das ein ungeeigneter Zugang einer möglichen Definition zu sein.

Da jeden Tag unzählige Schwanzfreds eröffnet werden dachte ich, ich frag einfach mal nach wieviele Männer sich bloß über deren Schwanz definieren bzw. wievielen Frauen das "primäre" Geschlechtsteil - in einer heterosexuellen Partnerschaft am wichtigsten ist.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich gestalte diese Umfrage relativ einfach, da ich ja so viele Teilnehmer als möglich dazu ermutigen will, ihre Stimme abzugeben.
Ich definiere mich über das, was ich erreicht habe, wie ich lebe, wie ich als Mensch anderen gegenüber bin und noch einige Dinge mehr.

Mein Schwanz hat gereicht um eine Familie zu gründen und er reicht ebenfalls um damit weiterhin uns beiden schöne Momente zu geben.

Mich hat auch noch keine Frau darauf angesprochen oder mich deswegen sitzen lassen bzw. besonders gelobt.

Mir bringt und gibt es auch nichts, wenn ich ein Gegenüber habe, wo man die Definition über primäre Geschlechtsteile merkt. In der Regel seh ich die eh nicht geschweigedenn fange ich was damit an.

Ist das wieder ein "Die anderen Männer sind Schweine, ich bin anders"-Thread?

so nach ein bisschen Durchforstung dieses Themas, denke ich mir das das hier die Pointe ist... :D
zu manchen witzlosen Themen hier:up:

ist auf jeden Fall mal was anderes... obwohl doch auch ermüdend:zzz: so das ich es nicht nötig befand alles hier zu lesen :lol::rofl:

ich finde, mann sollte sich besser über Quantität und Qualität der Schlampen, die er flach gelegt hat, definieren ;)
Des ist auch nur bedingt ein Maß. Was, wenn einer nur eine Frau flach legte, diese aber bis heute seine Ehefrau ist und sie nach wie vor geilen Sex haben? :hmm: Ist der ned besser als jener, der zwar schon 50 Frauen flachlegte, aber eben 50, die eigentlich eh jeder haben konnte? ;)

Dieser "wie definiert man einen RICHTIGEN Mann"-Scheiß ist so nervig.
Jein. Weil auch immer wieder superinteressant, wer sich wie an derlei Threads beteiligen. Da eine solche Definition niemals über nur eine Eigenschaft gehen kann, sind die richtigen Attribute eh vielfältig. `Ne Frau, die keine langen Schwänze mag, wird vor dem Typ, mit den 25 cm eher Angst haben, denn Beifall klatschen. `Ne andere liebt die 25 cm vielleicht und hätte erst Angst, wenn der auch noch 8 cm dick ist.
Und ist man kein richtiger Mann mehr, wenn man aufgrund einer Krankheit mehr oder weniger impotent ist, aber dafür ein begnadeter Künstler mit Fingern und Zunge? ;)

Menschlichkeit ist spannend.
Yep! :up: Beim Be-urteilen und beim Ver-urteilen! :up:

Bis 25 hatte ich für die Öffentlichkeit so gut wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale. War ich deshalb keine Frau?
Sicher! Man sah ja die primären. ;) Man sieht doch das Geschlechtsteil eines Mannes auch nur, wenn er nackt ist. Und das kann dann auch noch sehr täuschen, wenn er grad ned erregt ist. Ein 23 cm langer Fleischpenis, der sich beim Aufrichten womöglich auf 24 cm verlängert, ist halt immer noch kürzer als ein 4 cm langer Blutpenis, der beim Aufrichten die 7fache Größe annimmt. Und der Schwanz alleine isses ja ned, was das Geschlecht ausmacht. Kommen die Eier auch noch dazu. Kleiner Hodensack? Großer Hodensack? Und was ist drin? Ein Hoden? 2? Und wie gut arbeiten die noch?
:hmm:
Fragen über Fragen, die man beim bekleideten Mann erst gar ned stellt, weil man eh nix sieht.

so nach ein bisschen Durchforstung dieses Themas, denke ich mir das das hier die Pointe ist... :D
zu manchen witzlosen Themen hier:up:
:up: Jau! :up:

Ich hab auch dort angekreuzt, wo bislang die meisten ankreuzten. Ich definiere mich ned über meinen Schwanz. Der macht, obwohl er wohl ned so klein ist, nur den geringsten Teil an mir aus.

Dann google mal "Peter Steele Playgirl"
Ich geb’s zu in manchen Bereichen hab ich tiefe Wissenslöcher, ich kenne diverse Berühmtheiten nicht. Schwanzlänge oder Foto hab ich von dem Herrn aber auch keins gefunden auch wenn er noch so männlich erscheint - was meine Begabung für solche Suchen betrifft bin ich aber vermutlich auch eher unterbemittelt. (Nein, bitte keine Hilfeo_O)

Eine Liebesstunde ist wie eine Sinfonie mit einem einleitenden langen Adagio, einem fröhlichen Allegro, einem überschäumenden Furioso und einem langen Finale. Da sind die Gefühle noch wichtiger wie die Instrumente, die geblasen und gestrichen werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Herren der Schöpfung da große Freude hätten, wenn die Frauen sie NUR auf den Schwanz reduzieren würden ;) - Zum "Mann sein" gehört IMHO viel, viel mehr.....

lg Gitti

Ein Mann, der sich über seinen Penis definiert, kommt mir sicher nicht ins Bett (oder sonst wo hin ;))
Aber ein Mann ohne wäre auch fad, nur lecken und fingern ist nicht wirklich befriedigend ...

Ich denke, viele Männer gehen immer noch davon aus, dass der Penis das ERSTE ist, worauf Frauen schauen und sich beeindrucken lassen...
dem ist aber nicht so...;) - das war bis dato immer das Letzte, worauf ich gschaut hab:D

Kann ich bestätigen. Bei manchen Männern "kannte" ich ihn erst nach 1, 2 Runden, je nachdem, was wir so gemacht haben :cool: Wenn er nicht so klein ist dass er rausrutscht oder so dünn dass er sich wie ein Finger anfühlt oder so groß dass er wehtut, ist es mir völlig egal, wie er ausschaut.
Männer, die hier einen Penisavatar haben oder im Profil gleich mit solchen Fotos kommen, ignoriere ich nicht einmal. Brrrr :vorsichtig:

Du bist wirklich zu gütig, das ist wahre, selbstlose Tierliebe :liebe:

Definition Männlichkeit: Mann - Schau mal in meine Garage und dann in meine Hose
Frau - Zeig mir mal deine Kontoauszüge und deine Kreditkarte(n)

:rofl::rofl::rofl::rofl:
:ironie:

Aber es ist doch anders herum auch so: eine Frau die mich hier ungefragt gleich mit Bildern ihrer Pussy oder ihrer Brüste beglückt finde ich nicht sonderlich ansprechend. Da gehört doch so viel anderes dazu, damit ich sie als Frau anziehend und interessant finde. Und die Fantasie wie sie sich anfühlen könnte, wie sie riecht, wie sie schmeckt, wie sich ihr Stöhnen anhört...zur Entdeckung gewisser Dinge sich selbst auf die Reise zu begeben...wie heißt es schön: der Weg ist das Ziel. Also in diesem Sinne: weniger ist hier einfach so viel mehr!
PS: Frauen die meinen Schwanz vorab sehen möchten um „sicher zu gehen“ brauche ich erst gar nicht zu treffen...ist mir auch erst einmal untergekommen.

Aber es ist doch anders herum auch so: eine Frau die mich hier ungefragt gleich mit Bildern ihrer Pussy oder ihrer Brüste beglückt finde ich nicht sonderlich ansprechend. Da gehört doch so viel anderes dazu, damit ich sie als Frau anziehend und interessant finde. Und die Fantasie wie sie sich anfühlen könnte, wie sie riecht, wie sie schmeckt, wie sich ihr Stöhnen anhört...zur Entdeckung gewisser Dinge sich selbst auf die Reise zu begeben...wie heißt es schön: der Weg ist das Ziel. Also in diesem Sinne: weniger ist hier einfach so viel mehr!
PS: Frauen die meinen Schwanz vorab sehen möchten um „sicher zu gehen“ brauche ich erst gar nicht zu treffen...ist mir auch erst einmal untergekommen.
Vielleicht wollte sie nur sicher gehen, dass du kein fake bist? :ironie:

Zurück
Oben