Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Deine Antwort ist richtig, klar ausgedrückt! Im Sinne christlicher Nächstenliebe hättest du es möglicherweise feiner formulieren können; wobei, das hätten dann womöglich gerade die Betroffenen nicht verstanden...

Feine Formulierungen bekämen DIE, die es zu goutieren wüssten. :fies:

Und das mit der christlichen Nächstenliebe...
...nun ja...ich bin Atheist. :D

Nehmt es mir nicht übel, aber ich gestalte diese Umfrage relativ einfach, da ich ja so viele Teilnehmer als möglich dazu ermutigen will, ihre Stimme abzugeben.
Wenn Du schon solch eine Umfrage startest wäre es vielleicht auch angebracht, wenn Du Dich in erster Linie einmal selbst genauer vorstellen würdest indem Du vielleicht Dein Profil auch öffentlich machst, damit man weiß wem man da überhaupt antwortet, :hmm:

Ich denke du wärst überrascht wie Frauen Männlichkeit definieren...

Dieser "wie definiert man einen RICHTIGEN Mann"-Scheiß ist so nervig.
Ein Mann IST ein Mann, gleichzeitig Mensch, wurscht, ob er einen kleinen oder großen Schwanz hat und was er damit macht.
Männlichkeitsdiskussionen sind langweilig. Menschlichkeit ist spannend.

Bis 25 hatte ich für die Öffentlichkeit so gut wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale. War ich deshalb keine Frau?

Bis 25 hatte ich für die Öffentlichkeit so gut wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale. War ich deshalb keine Frau?

Mit Kleidung und Haaren kann man die fehlenden Titten schon ausgleichen. :DBemühen muss man sich halt...Ich mein, muss einem ja wichtig sein, damit man eingeordnet werden kann. :D:unsicher:

Meine Güte, diese Schubladenwühlerei ist doch anstrengend. :clown:

Mit Kleidung und Haaren kann man die fehlenden Titten schon ausgleichen. :DBemühen muss man sich halt...Ich mein, muss einem ja wichtig sein, damit man eingeordnet werden kann. :D:unsicher:

Meine Güte, diese Schubladenwühlerei ist doch anstrengend. :clown:
Geärgert hat es mich nur in Modedingen. Es waren so Kleider in mit Mieder, da sah ich immer etwas verloren drin aus.

Zurück
Oben