Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

  • Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

  • Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

  • Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

  • Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein, meine Männlichkeit definiere ich nicht über meinen Schwanz! Zu meinem Mensch sein gehört unendlich mehr als mein Penis, auch zu meiner Sexualität. Grundsätzlich sind die Sexualorgane ja nur ausführende Organe, denn: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht in deinem Kopf, so sind sie nirgendwo!"
PS. Um Fragen oder Mitleid vorzubeugen: Nein, ich bin nicht unterbestückt bezüglich Größe, die geschätze Damenwelt war meist eher froh, dass "er" nicht größer ist, befanden die Größe meist als optimal (nicht zu viel und nicht zu wenig).
Ansonsten: Lest mein Posting oben.
 
Bitte nicht vom Thema abdriften.
Hier geht es bloß um eine grundsätzlich, selbstpersönliche Einstellung zu oben genannter Thematik.
Es geht hier weder um Schwanzgrößen oder wie damit umgegangen wird, dazu gibt es genügend andere Threads.
Umfrage ist anonym, also keine Scheu. :D

Ich denke nicht, dass ich abgeschweift bin. Ansonsten: Siehe mein 2. Posting, etwas oberhalb.
 
und warum stellen sie sich dann mit ihrer pimmel vor?????????????
Ich denke, viele Männer gehen immer noch davon aus, dass der Penis das ERSTE ist, worauf Frauen schauen und sich beeindrucken lassen...
dem ist aber nicht so...;) - das war bis dato immer das Letzte, worauf ich gschaut hab:D

lg Gitti
 
ich finde, mann sollte sich besser über Quantität und Qualität der Schlampen, die er flach gelegt hat, definieren ;)
 
der Trieb war für die Fortpflanzung gedacht und nicht zum Spass … die Natur trickt euch .

Beim Menschen nicht nur für die Fortpflanzung, denn sonst hätten wir nur eine Brunftzeit, wie viele Tiere.
Die Lust auf Sex, auch wenn wir einander nicht vermehren wollen, ist ein Trick der Natur, damit wir zusammenbleiben, bis die Brut erwachsen, selbst lebensfähig ist, was ja beim Menschen lange dauert. (Ein Kälbchen steht z.B. ab dem ersten Tag auf den Beinen, ein Menschenkind erst nach etwa einem Jahr.)
 
Zurück
Oben