R
Gast
(Gelöschter Account)
so einfach ist das nicht
Stimmt...im Alter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so einfach ist das nicht

einfach ein Photo mit dem Text : "Fortpflanzen?"so einfach ist das nicht
Ich bin mir nicht sicher, ob die Herren der Schöpfung da große Freude hätten, wenn die Frauen sie NUR auf den Schwanz reduzieren würdenso ist es, da sind einige dinge wichtiger bevor der sich vorstellen darf
ja, zum Schwanz sein gehört einiges .Zum "Mann sein" gehört IMHO viel, viel mehr.....
und warum stellen sie sich dann mit ihrer pimmel vor?????????????Ich bin mir nicht sicher, ob die Herren der Schöpfung da große Freude hätten, wenn die Frauen sie NUR auf den Schwanz reduzieren- Zum "Mann sein" gehört IMHO viel, viel mehr.....
lg Gitti
Bitte nicht vom Thema abdriften.
Hier geht es bloß um eine grundsätzlich, selbstpersönliche Einstellung zu oben genannter Thematik.
Es geht hier weder um Schwanzgrößen oder wie damit umgegangen wird, dazu gibt es genügend andere Threads.
Umfrage ist anonym, also keine Scheu.![]()
Ich denke, viele Männer gehen immer noch davon aus, dass der Penis das ERSTE ist, worauf Frauen schauen und sich beeindrucken lassen...und warum stellen sie sich dann mit ihrer pimmel vor?????????????
meine urteilte mich auch nicht nach meiner pimmelIch denke, viele Männer gehen immer noch davon aus, dass der Penis das ERSTE ist, worauf Frauen schauen und sich beeindrucken lassen...
dem ist aber nicht so...- das war bis dato immer das Letzte, worauf ich gschaut hab
lg Gitti
Mach maleinfach ein Photo mit dem Text : "Fortpflanzen?"
du zahlst für das Kind ?Mach mal![]()
du zahlst für das Kind ?
Du kannst die Susi nicht schwängernwar das ein Angebot ?Du kannst die Susi nicht schwängern
![]()
und warum stellen sie sich dann mit ihrer pimmel vor?????????????

der Trieb war für die Fortpflanzung gedacht und nicht zum Spass … die Natur trickt euch .