L
Gast
(Gelöschter Account)
...am Besten so einen kleinen Giftpilz...…..Oder schlag` den Nächstbesten, den Du auf der Strasse triffst, K.O.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am Besten so einen kleinen Giftpilz...…..Oder schlag` den Nächstbesten, den Du auf der Strasse triffst, K.O.!
nein,bitte nicht so einen Wirbel.
Um wieviel Kohle gehts eigentlich gerade?Kannst nichts da gegen machen.Abzocke.
Ums Geld gings nie.Wollte einfach nur wissen die Anderen damit umgehen.Das wars eigenlich.Keine Rede von Geld,das ist eh futschUm wieviel Kohle gehts eigentlich gerade?
Ja hast recht,aber das artet aus.Wie gehen andere damit um.Sonst nichtsDen Thread hast aber DU erstellt.![]()
Ja,das wäre die richtige Lösung.Aber die Mädchen in einen LH arbeiten auf eigene Rechnung.Also Vorkasse.Wer billig kauft, kauft teuer... Im Babylon wird immer erst nachher gezahlt, und das an der Rezeption, wo ich jedes mal gefragt werde, ob alles ok und nach meinen Wünschen verlaufen ist. Einmal (obwohl das nicht meine Art ist ein Mädchen zu verpetzen) habe ich gemeint, dass es nur eine halbe Sache war, weil das Mädchen voll betrunken war. Man hat sich entschuldigt, und sofort den Preis halbiert.
----Sonst nichts
Ja,das wäre die richtige Lösung.Aber die Mädchen in einen LH arbeiten auf eigene Rechnung.Also Vorkasse.
Geh zur Arbeiterkammer, die stellen dir einen Anwalt der dir deine Rechte einklagt! Ist ja ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang gewesen. Ich hoffe du hast dir einen Kassabon geben lassen, sonst kanns dir passieren, das dir das Finanzamt noch wegen Vergabe von Schwarzarbeit auf die Zehen steigt! Sollte die SW keine Österreicherin gewesen sein, kann auch noch der Zoll und die Ausländerbehörde auf dich zukommen. aber halb so wild, klagen würd ich trotzdem!Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Leichter wäre es gewesen, du hättest dien Zumpferl vorher gewaschen und auch gleich die Zähne geputzt!Shit nix wars.
Bitte nicht übertreiben. Lassen wir die Kuh im Dorf. Meine das TierGeh zur Arbeiterkammer, die stellen dir einen Anwalt der dir deine Rechte einklagt! Ist ja ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang gewesen. Ich hoffe du hast dir einen Kassabon geben lassen, sonst kanns dir passieren, das dir das Finanzamt noch wegen Vergabe von Schwarzarbeit auf die Zehen steigt! Sollte die SW keine Österreicherin gewesen sein, kann auch noch der Zoll und die Ausländerbehörde auf dich zukommen. aber halb so wild, klagen würd ich trotzdem!
Geht nicht Nehmen nur cashnächstes mal zahlst mit Paypal, da hast Käuferschutz![]()
Wollte nur A sagen. wie beim Onkel Doktoraber gerade das "sonstige" macht das EF aus!
Merke: keine Thread ohne "sonstigen"
wer A sagt muss auch B sagen![]()
Ja schon aber was da gepostet wird na servusDen Thread hast aber DU erstellt.![]()
Aso, das hab i dann falsch verstanden3 und 4 erledigt 1 war mir zu blöd 2 nicht möglich Zaster schon eingesteckt
Dasalles läuft am Thema vorbei.
Wollte ja nur wissen wie andere sich da verhalten
Tröste dich - meine wurden auch gelöscht. Dabei hab ich gar kein Wasser getrunken sondern einen Aperolspritzermeine Beiträge wurden alle gelöscht wegen 'Verwässerung', das hab ich vermutlich dir zu verdanken.
du gehörst zu denen, die am besten gleich die Antworten selbst reinschreiben sollten.