Deal nicht eingehalten

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
4.249
Reaktionen
2.740
Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.
 
Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.


Und hast du ed ihr vorab überwiesen?

Od wie darf man das jz verstehen?

Ansonsten mal erkundigen, betreffend Betrug und Anzeige, wobei ich vom Rechtssystem nicht wirklich Ahnung habe, ..aber klingt mehr nach „selbst Schuld“
 
Und hast du ed ihr vorab überwiesen?

Od wie darf man das jz verstehen?

Ansonsten mal erkundigen, betreffend Betrug und Anzeige, wobei ich vom Rechtssystem nicht wirklich Ahnung habe, ..aber klingt mehr nach „selbst Schuld“
Vorher gefragt ob das in Ordnung wäre.Antwort Sicher Passt.Bin ungebunden,aber das ist wohl etwas weit hergeholt.Aber Danke für die einzige vernünftige Antwort
 
Ich schätze da kann man genauso viel machen wie bei einer Frage im Forum, bei der die wichtigsten (oder fast alle) Details fehlen.

Ich frag mich immernoch wie es sein kann, dass sie das Geld hat, ihr euch aber nicht getroffen oder nix gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war daran blöde?
Einklagen wird es sich nicht lassen , also abhaken, daß Erlebnis nicht Sie und das nächste mal probierst es mit einer anderen .
Alternativ ab zu Psychiater , wenn es denn so ein traumatisches Erlebnis war ![/QUON
Nein,nein,nix traumatisches nur Ärgerlich.Ist das erstemal,dass mir so etwas passiert ist.Wohl zu vertrauensvoll.Aber was tun wenns Geld schon kassiert hat.
 
diverse sinnbefreite kommentare gelöscht! zur hihihaha abteilung geht es hier > Spaß und Spiele

wer weiterhin durch off topic, verwässern usw. auffällt, verlässt mal für eine woche (und in folge bei beratungsresistenz länger / dauerhaft) das forum!
 
Ich schätze da kann man genauso viel machen wie bei einer Frage im Forum, bei der die wichtigsten (oder fast alle) Details fehlen.

Ich frag mich immernoch wie es sein kann, dass sie das Geld hat, ihr euch aber nicht getroffen oder nix gemacht habt.
War in einen Laufhaus,teilte ihr meine Vorstellungen mit,SW war einverstanden bezahlt.Dann gings zur Sache ,aber nach ihrer Vorstellung.Was solls hast ja bezahlt sagte ich mir.Habe dem Mädchen nachher meine Meinung gesagt,war ihr aber wurscht.so wars
 
Zurück
Oben