Deal nicht eingehalten

Wer billig kauft, kauft teuer... Im Babylon wird immer erst nachher gezahlt, und das an der Rezeption, wo ich jedes mal gefragt werde, ob alles ok und nach meinen Wünschen verlaufen ist. Einmal (obwohl das nicht meine Art ist ein Mädchen zu verpetzen) habe ich gemeint, dass es nur eine halbe Sache war, weil das Mädchen voll betrunken war. Man hat sich entschuldigt, und sofort den Preis halbiert.
 
Wer billig kauft, kauft teuer... Im Babylon wird immer erst nachher gezahlt, und das an der Rezeption, wo ich jedes mal gefragt werde, ob alles ok und nach meinen Wünschen verlaufen ist. Einmal (obwohl das nicht meine Art ist ein Mädchen zu verpetzen) habe ich gemeint, dass es nur eine halbe Sache war, weil das Mädchen voll betrunken war. Man hat sich entschuldigt, und sofort den Preis halbiert.
Ja,das wäre die richtige Lösung.Aber die Mädchen in einen LH arbeiten auf eigene Rechnung.Also Vorkasse.
 
meine Beiträge wurden alle gelöscht wegen 'Verwässerung', das hab ich vermutlich dir zu verdanken.

du gehörst zu denen, die am besten gleich die Antworten selbst reinschreiben sollten.
 
Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Geh zur Arbeiterkammer, die stellen dir einen Anwalt der dir deine Rechte einklagt! Ist ja ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang gewesen. Ich hoffe du hast dir einen Kassabon geben lassen, sonst kanns dir passieren, das dir das Finanzamt noch wegen Vergabe von Schwarzarbeit auf die Zehen steigt! Sollte die SW keine Österreicherin gewesen sein, kann auch noch der Zoll und die Ausländerbehörde auf dich zukommen. aber halb so wild, klagen würd ich trotzdem!
 
Geh zur Arbeiterkammer, die stellen dir einen Anwalt der dir deine Rechte einklagt! Ist ja ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang gewesen. Ich hoffe du hast dir einen Kassabon geben lassen, sonst kanns dir passieren, das dir das Finanzamt noch wegen Vergabe von Schwarzarbeit auf die Zehen steigt! Sollte die SW keine Österreicherin gewesen sein, kann auch noch der Zoll und die Ausländerbehörde auf dich zukommen. aber halb so wild, klagen würd ich trotzdem!
Bitte nicht übertreiben. Lassen wir die Kuh im Dorf. Meine das Tier
 
meine Beiträge wurden alle gelöscht wegen 'Verwässerung', das hab ich vermutlich dir zu verdanken.

du gehörst zu denen, die am besten gleich die Antworten selbst reinschreiben sollten.
Tröste dich - meine wurden auch gelöscht. Dabei hab ich gar kein Wasser getrunken sondern einen Aperolspritzer :rofl:
So, das kann jetzt auch gerne gelöscht werden :D
 
Zurück
Oben