- Registriert
- 24.12.2017
- Beiträge
- 4.249
- Reaktionen
- 2.740
Kann nur sagen blöd gelaufen.Aber auf die Spitze wollen wirs hier nicht treiben.Abhaken.Dieses Laufhaus nicht mehr betreten aus.Warst schon mal bei der Polizei oder einer Instutution, die deine Recht vertreten soll? Irgendeinen Beweis, dass du bezahlt hast, brauchen die schon.