Deal nicht eingehalten

Aber die "Dienstleistung" hast du schon bekommen, oder?
Nur halt nicht ohne Gummi, bzw. keinen ZK (ich nehme an, das soll Zungenkuss heißen)

Hi,

Aber die "Dienstleistung" hast du schon bekommen, oder?
Nur halt nicht ohne Gummi, bzw. keinen ZK (ich nehme an, das soll Zungenkuss heißen)

korrekt, was bedeutet "Shit nix wars"?

Theoretisch kannst Du den Anteil Deines Geldes, für das sie aus ihrem Verschulden keine Leistung erbrachte zurückfordern.

Wenn nix war, weil Du ihn nicht hochbekommen hast, kann sie ja nix dafür.

Praktisch aber wirst Du nicht viel machen können.

Um welchen Betrag geht es? Ich hab den Eindruck, wird reden da über 15 Euro oder so.

LG Tom

Hi,
War schon was aber nicht was ich wollte. Wir reden hier vom blasen mit Gummi ist Mist. War schon um einiges mehr

korrekt, was bedeutet "Shit nix wars"?

Theoretisch kannst Du den Anteil Deines Geldes, für das sie aus ihrem Verschulden keine Leistung erbrachte zurückfordern.

Wenn nix war, weil Du ihn nicht hochbekommen hast, kann sie ja nix dafür.

Praktisch aber wirst Du nicht viel machen können.

Um welchen Betrag geht es? Ich hab den Eindruck, wird reden da über 15 Euro oder so.

LG Tom

in dem geschäft kommt's nun mal vor, dass man auch mal übervorteilt wird. soll sogar auch in "seriösen" branchen vorkommen.

dein geld siehst du nie wieder - auch dank solcher langweiligen jammerthreads nicht.

Nein, nein kein Gejammer. Das ganze läuft ei wenig aus dem Ruder. Ich wollte nur wissen ob man sich da wehren kann. Geld ist mir wurst, futsch is futsch. Ich ärgere mich halt. Wie jeder der beschissen wird

Natürlich nicht soll ich einfach so gehen wenn ich schon bezahlt habe?Das Geld sehe ich sowieso nimmer also die Krot gefressen sagt man da

Was du immer mit dem Geld hast.Geht nicht ums Geld.Wollte nur wissen wie andere damit umgehen sonst nix Capito?

hau dem Sicherheitsdienst vom Laufhaus (ja, den gibt es, auch wenn Du ihn nicht siehst) eins aufs Hirn und hol Dir Deine Kohle wieder.
Bringt nix, der hat doch ned die Kohle! Wenn dann musst schon der Besten eine aufs Hirn hauen, bevor sie den Sicherheitsdienst rufen kann. Oder mit einem Argumentationsverstärker zurückfordern.

Alternativ könnte man noch dem Laufhausbetreiber SACHLICH die Geschichte erzählen und hintergründig mit schlechten Bewertungen im Internet seines Etablissement drohen. Natürlich gibt's keine Garantie, dass er sich das Mädel zur Brust nimmt oder er vielleicht sogar einen Gutschein rüberwachsen lässt. Aber üblicherweise wollen sich die Betreiber wegen einem Zonk ned den Ruf z´samhauen lassen.

Wars schon mal in einen Laufhaus Welche Dame stellt dort Rechnungen aus?
Im Prinzip müsste sie eine Ausstellen, da die Damen auch der Registrierkassen Pflicht nachkommen müssen......wäre zumindes einmal ein Anhaltspunkt. Nur die Beweislast sieht nicht gut aus......steht Wort gegen Wort. Ich würde es als schlechte Erfahrung verbuchen und Schwamm drüber.

seine aussage ist widersprüchlich:"das ausgemachte"? oder was im angebot stand (bsp in einer werbung)

im laufhaus ausgemacht kurz vorher dann zur sache und ne minute später hat sie kondome in der hand und zwei weitere später merkst die tut nicht küssen?

der typ war sicher nicht im laufhaus.traut sich einfach nicht oder hat die 70 euro nicht dafür.(oder hat sie zuerst mit dem teil der nicht blasen ohne gummi war angefangen? und sag mal,.was war denn das "alles andere" was sie ohne getan hätte..? dich am rücken mit handschuhen kraulen? dir zuhören? sich am sessel mit die finger spielen?sag doch..sags uns einfach.sei locker.musst heut nichts dafür zahlen

Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.
Einfach hier im EF die Kritiken über die SW die Du besuchen möchtest davor lesen. Erspart Dir solche Reinfälle....bedarf einer akribischen Vorbereitung - halt davor nicht nur zum Bankomaten gehen!

Zurück
Oben