Dauer des Sex

Das kommt doch voll auf die Stimmung drauf an. Manchmal sind 5 min quickie ziemlich gut und manchmal ein Marathon der mehrere Stunden geht. Und daraus nen Durchschnittswert zu ziehen macht auch keinen Sinn.

Wenn ich mir mehr vorstellen kann, dann gib ich mir schon mühe und gib ihr 40 - 80 min ohne Vorspiel reines geficke.

Wenn ich mir nicht mejr vorstellen kann und das so ne einmalige Sache sein soll dann 2 - 5 min je nach dem wie sympathisch sie mir ist.

Wird das Grabschen während dem Serie schau'n eigentlich dazugezählt? Oder nur s endgültige Draufsetzen...? Schwierige Sache...

Versuche immer mich zurück zu halten wobei es nach 10 min meistens schon vorbei ist wenn Sie Kommt ... zusammenkommen ist schön ... jedoch nicht bei jeder Frau geht es so einfach

Und ob deine Freundin in den ein bis drei Stunden kommt, ist dir egal?
Natürlich nicht.
Die kommt üblicherweise davor (mehrmals und erstaunlich schnell) durch (ausgiebiges) Oral (sie schmeckt so gut, ich könnt mich von ihrer Muschisuppe allein ernähren), währenddessen (sie gehört eindeutig zu den 4%)... :love:
Und oft mus ich bevor ich soweit bin aufhören, weil sie schon komplett überreizt ist. Deshalb sag ich ja, im Idealfall dauert es so lang, bis auch ich fertig bin.

🤷‍♂️

Österreich im Durchschnitt 17'. Das wäre für mich ein Quicky, aber kein Normalo , denn der geht zwischen 30 und 45 '.

Zurück
Oben