Dauer des Sex

Und im Sanatorium, auf Reha?
In den ersten Tagen besuchte ich in der Ausgangszeit eine Sexfreundin jeden zweiten Tag. Dann Sommergrippe mit 38.8° - da geht nichts. Heute erster fieberfreie Tag und ich sitze im bahen Kaffee. Na klarerweise schielt manauf die attraktive Nachbarin. Vernünftigerweise heißt es noch etwas schonen.

Dies ist eine Statistik, die keinen Bezug zur Realität hat.
Aber auch deine Frage ist nichts anderes als Statistik. Ein Paar sagt dir 1 h, das andere 1 halbe. So jetzt rechne den statistischen Mittelwert aus.
Mal ganz abgesehen davon, dass für ein und die selbe Person einmal 15 min und ein anderes Mal 2 h optimal sind

Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt 🙂
Nein. Du suchst einen Durchschnitt. Einen Wert, den es gar nicht geben kann. Schon der Begriff "Sex" ist für alle etwas anders definiert. Küssen? Angreifen? An intimen Stellen berühren? Wenn man geil wird? Körperliche Reaktionen? Penetration? Wo beginnt Sex?
Wenn man sich den ganzen Tag gegenseitig anzügliche Meldungen und/oder Fotos schickt, hat man dann den ganzen Tag Sex? Oder gar keinen Sex, wenn ich meinen Partner nur oral befriedige? Oder was ist, wenn man zwar Geschlechtsverkehr hat, aber beide keinen Orgasmus?

Selbst wenn man da einen Durchschnitt ermitteln könnte, wäre er absolut unerheblich, da es nicht nur von der momentanen körperlichen und psychischen Verfassung, der aktuellen Situation, sondern auch einfach von dem Partner abhängig ist, der genau so tagesverfassungs- und situationsabhängig ist.

Die Dauer sagt auch nichts über die Qualität aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben