- Reaktionen
- 113.837
- Checks
- 40
Idealerweise dauert es so lange bis beide genug haben, wie lange es die Meier oder Müller nebenan treiben ist mir eigentlich egal
.. Meier und Müller treiben es demnach sehr leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealerweise dauert es so lange bis beide genug haben, wie lange es die Meier oder Müller nebenan treiben ist mir eigentlich egal
ob's in der Umsetzung einfach ist, ist ein anderes Thema .......... so einfach geht das?.......
Ausser die entsprechende Tischreservierung im Gasthaus wartet auf einenwenn alle Beteiligten ausreichend befriedigt sind, ist die optimale 'Dauer' erreicht ...![]()
Wie kommst auf das?Dies ist eine Statistik, die keinen Bezug zur Realität hat.
Wie kommst auf das?
Das wäre für mich ein relativ uninteressanter Quicky. Minimum für uns ist halbe Stunde; besser eine Stunde. Eh klar: zwischen den Runden einen kühlen Schluck.Österreich ist auch dabei, mit 16, irgendwas. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich denk nach 10min issa dann auch mim Essen fertigHi,
wahrscheinlich ist er in 2 Minuten fertig und kann sich nicht vorstellen, dass es auch 10 Minuten dauern kann.
LG Tom
Is eher zum Wana.... Bist recht böse, wenn ich lache?.....
Und im Sanatorium, auf Reha?Das wäre für mich ein relativ uninteressanter Quicky. Minimum für uns ist halbe Stunde; besser eine Stunde. Eh klar: zwischen den Runden einen kühlen Schluck.
Mit einer Sexfreundin im Hotelzimmer ca. 3 Stunden und eine Flasche Sekt.
bis ich fertig bin ...Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
bei mir dauert es eben so lange bis ich abrotze
In den ersten Tagen besuchte ich in der Ausgangszeit eine Sexfreundin jeden zweiten Tag. Dann Sommergrippe mit 38.8° - da geht nichts. Heute erster fieberfreie Tag und ich sitze im bahen Kaffee. Na klarerweise schielt manauf die attraktive Nachbarin. Vernünftigerweise heißt es noch etwas schonen.Und im Sanatorium, auf Reha?
ob's in der Umsetzung einfach ist, ist ein anderes Thema ...![]()
Is eher zum Wana.
Gott sei Dank, nochmal Glück gehabtDu hast das völlig korrekt erkannt![]()
Das artet ja in Arbeit aus!Das wäre für mich ein relativ uninteressanter Quicky. Minimum für uns ist halbe Stunde; besser eine Stunde. Eh klar: zwischen den Runden einen kühlen Schluck.
Mit einer Sexfreundin im Hotelzimmer ca. 3 Stunden und eine Flasche Sekt.
Aber auch deine Frage ist nichts anderes als Statistik. Ein Paar sagt dir 1 h, das andere 1 halbe. So jetzt rechne den statistischen Mittelwert aus.Dies ist eine Statistik, die keinen Bezug zur Realität hat.
alle Beteiligtenwenn alle Beteiligten ausreichend befriedigt sind, ist die optimale 'Dauer' erreicht ...![]()
Nein. Du suchst einen Durchschnitt. Einen Wert, den es gar nicht geben kann. Schon der Begriff "Sex" ist für alle etwas anders definiert. Küssen? Angreifen? An intimen Stellen berühren? Wenn man geil wird? Körperliche Reaktionen? Penetration? Wo beginnt Sex?Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
hmmmm..... die nigerianer haben wohl in mehrern sachen "den längsten"![]()
Sex - durchschnittliche Dauer - Länder| Statista
Die Statistik bildet die durchschnittliche Dauer des Liebesspiels nach ausgewählten Ländern in Minuten ab.de.statista.com
Bitte gern geschehen.