- Reaktionen
- 167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür seima an dritter stell beim schlucken.Österreich ist auch dabei, mit 16, irgendwas. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dafür seima an dritter stell beim schlucken.
Wird das Grabschen während dem Serie schau'n eigentlich dazugezählt? Oder nur s endgültige Draufsetzen...? Schwierige Sache...
Am besten bis ich komm... Und das dauert bei mir normalerweise 1 bis 3 StundenWie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
Und ob deine Freundin in den ein bis drei Stunden kommt, ist dir egal?Am besten bis ich komm... Und das dauert bei mir normalerweise 1 bis 3 Stunden![]()
Idealerweise genau 43,521452 Minuten.Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich nicht.Und ob deine Freundin in den ein bis drei Stunden kommt, ist dir egal?
Wo kommt die Zahl denn her?Österreich im Durchschnitt 17'
Angeblich ist alles, was länger als 5 Minuten dauert kein Quickie mehr.Das wäre für mich ein Quicky, aber kein Normalo
Hab ca. 100 Freunde befragt.Wo kommt die Zahl denn her?
Vögeln die alle mit der Stoppuhr im Anschlag?
Angeblich ist alles, was länger als 5 Minuten dauert kein Quickie mehr.
Aber was weiß ich schon......![]()
Und die haben alle eine Stoppuhr beim Vögeln dabei?Hab ca. 100 Freunde befragt.
Es ist Sommer.Und 5 min ist gar nichts. Da lass ich den Schwanz lieber in der Hose
Und ob deine Freundin in den ein bis drei Stunden kommt, ist dir egal?
....
Und sagen dir natürlich die Wahrheit, ohne zu übertreiben?
....
Immmmmmer!.. Na sowieso....
bis die Werbung im Fernsehen vorbei ist ;-)Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Ich schau ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr lineares Fernsehen.bis die Werbung im Fernsehen vorbei ist ;-)