Dating was wollen frauen

grad gestern eine Sendung (die mi tden 100jährigen) gesehen, wo eine aus einem Altersheim interviewt wurde.
Sie wurde lange nach dem Tod ihres Mannes gefragt, wie man 30 Jahre keinen Sex haben kann.
Antwort: Mann kann nicht, frau schon.
Das dürfte ein bissi so das Problem sein.............
So einfach ist es nicht, obwohl es vielfach zu beobachten ist, dass der Mann nicht mehr kann. Es sind jedoch gesundheitliche Probleme, wie zum Beispiel eine schlechte Durchblutung in einigen Körperregionen.
Eine Frau hingegen verliert oft nach der Menopause ihre Lust und die Lubriplikation setzt aus. Nach dem Motto 'use it or loose it'.
Sex für die Frau ist dann uninteressant.
Doch auch Frauen können bis ins hohe Alter noch Sex mögen, wenn sie einfach nicht aufhören damit.
Und Männer natürlich auch, sie sollten aber Fit sein, damit die Potenz nicht schwindet.
Auch da die Devise use ist or loose it'
Also Bewegung, Sex, und eine richtige Ernährung.

Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen......
Ich möchte Leidenschaft. Ich möchte Romantik. Ich möchte einen Mann, der das Zepter in der Hand hält, der führt, ohne mich dabei zu überfahren. Ich möchte einen Mann mit Charisma.
Intellekt, Humor und ein guter Charakter sind wichtig, für das Knistern, den sprichwörtlichen Funken, der überspringt, braucht es dann aber doch ein wenig mehr. Kleine Gesten, ein verschmitztes Lächeln, eine zarte Berührung, eine anziehende Stimme......und natürlich auch bestimmte körperliche Attribute, die mich triggern.
Mein Mann hat mich bei unserem ersten Date zu fortgeschrittener, nächtlicher Stunde gefragt, was ich von der Idee eines gemeinsamen Frühstücks am Meer halten würde. Mit diesem Vorschlag hat er sich für unser erstes Date sicher ein wenig aus dem Fenster gelehnt, aber es hat für mich gepasst.
Ein paar Stunden später haben wir den Sonnenaufgang in einer kleinen Bucht nahe Triest bei einem italienischen Espresso und einem Cornetto genossen. :liebe:

Nicht 3 Fehler schon in der Überschrift. Im Text ist es mir relativ egal, aber soweit komme ich im Normalfall gar nicht (blödes
Nicht 3 Fehler schon in der Überschrift. Im Text ist es mir relativ egal, aber soweit komme ich im Normalfall gar nicht (blödes Sommerloch). :verwirrt:

"Dating - was wollen Frauen?"

:undweg:
Du bist aber gar streng - lass ihm doch das bisschen schriftstellerische Freiheit! :winke:

Nach wirklich zahlreichen Dates in rund 2 Jahren - einfach normal sein, etwas zu sagen haben, sich auf Augenhöhe begegnen, nicht auf Dates gehen, weil man notgeil ist. Einen gefestigten Charakter zu haben zieht 100 %. No gos: Schummeln mit Foto usw.., ungepflegt, Alkoholiker, gleich nach paar Minuten fragen, ob man ficken will, anschweigen, nicht zuhören können und auf das Gegenüber nicht eingehen können

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Meine Erfahrung mit Online-Dating - wobei sich diese Größtenteils Auf Parship bezogen hat.

Allgemeine Dating Apps.
Vermutlich viele Fake-Accounts um Kunden zu ködern.
Kann sein - kam mir halt so vor.

Parship:
Man hatte das Gefühl ein Großteil war extrem Oberflächlich - und zum Teil herablassend.
Nach dem Motto: Ich bezahle dafür, da will ich meinen Traummann finden.

Fazit: Online hast du sicher viel mehr entäuschungen als im Real-Life.
Im Real-Life musst du halt aktiver werden...mehr aus dir heraus gehen

Je älter das ich werde umso mehr kommt dazu :fies:
Wahrscheindlich als Schutz und das die Aussage Frauen ab 50+ will keiner mehr zutrifft!

Aber mir kommt schon eine Idee:
Den ultimativen Lernthread für paarungswillige EF Männer mit allen Geheiminfos, wie sie eine Frau GARANTIERT ins Bett bekommen.

Zurück
Oben