- Reaktionen
- 18.207
- Checks
- 35
Na zum Glück nicht.Die sahen ja damals in der Disco fast alle so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Glück nicht.Die sahen ja damals in der Disco fast alle so aus
Nach soviel Jahren löse ich Dir ein Rätsel Du Küken:
Vo-ku-hi-la
Vorne kurz hinten lang.
So einfach war es früher mal.
Aber: wiss ma jetzt scho, was die Weiba woll'n?.....
natürlich bei weiten nicht alle, aber fast alle welche auf Dating Plattformen unterwegs sind.Nur weil ihr Frauen hattet der ihr die Kohle in den Rachen gesteckt habt.
Find es zwar traurig das es solche Frauen gibt, aber da sind die Männer wohl selber Schuld.
Kann mir aber nicht vorstellen das alle so sind![]()
natürlich bei weiten nicht alle, aber fast alle welche auf Dating Plattformen unterwegs sind.
Aber auch verständlich, man wird von hunderten notgeilen Männern kontaktiert, die auf Biegen und Brechen das nächste Loch suchen, hauptsache es ist warm. Natürlich wird man mit der Zeit ziemlich abgehoben weil man dauernd das Gefühlt bekommt man wäre der Hauptgewinn schlecht weg.
Dadurch schießen auch Ansprüche so enorm in die Höhe, dass der Traummann der die meisten Anforderung wirklich erfüllen würde vielleicht 5-6x im ganzen Land existiert.
Trifft aber halt hauptsächlich nur auf Frauen zu die Online sehr präsent sind und dadurch halt überschwemmt werden mit Anfragen.
Ja das wirkt so.weil es so wirkt, als wären Männer vermehrt von Einsamkeit betroffen.
Somit hattest Du eine günstige Gelegenheit ausgelassen..einfach so, was für ein LeichtsinnIch hatte mal das Glück, bei einer im Garten helfen zu dürfen, sie wollte dann mehr von mir.
Doch geistig intellektuell passten wir nicht zusammen.
Stimmt - was für eine vertane Chance. Unverzeihlich!Somit hattest Du eine günstige Gelegenheit ausgelassen..einfach so, was für ein Leichtsinn![]()
Somit hattest Du eine günstige Gelegenheit ausgelassen..einfach so, was für ein Leichtsinn![]()
Haben trotzdem geschnackelt, doch die Beziehung war nicht stabil.Stimmt - was für eine vertane Chance. Unverzeihlich!
Doch geistig intellektuell passten wir nicht zusammen.
(frei nach Qualtinger)Ein Date am Würstelstand.[h1]Dating was wollen frauen[/h1]
Ein grosses Schnitzel mit Mayonnaisesalat, das besser runterrutscht(frei nach Qualtinger)

Das kenn ich nur zu gut!Ich hatte mal das Glück, bei einer im Garten helfen zu dürfen, sie wollte dann mehr von mir.
So war das aber nicht gemeint, aber wenn Du es gerne tust warum nicht.Das kenn ich nur zu gut!
Ich hatte auch schon öfter das Glück im Garten, im Haus, beim Auto helfen zu dürfen…
….und alle wollten sie dann mehr von mir….
…noch mehr: Gartenarbeit, Instandhaltungstätigkeiten im Haus…und am Auto![]()
Naja ein Mann ist ja auch theoretisch bis zum Lebensende fruchtbar. Zumindest theoretisch. Die Menge nimmt zwar irgendann ab bis es praktisch sehr unwahrscheinlich ist, aber es hört nie auf. Samenflüssigkeit wird sowieso bis zum Lebensende auf fast maximum produziertgrad gestern eine Sendung (die mi tden 100jährigen) gesehen, wo eine aus einem Altersheim interviewt wurde.
Sie wurde lange nach dem Tod ihres Mannes gefragt, wie man 30 Jahre keinen Sex haben kann.
Antwort: Mann kann nicht, frau schon.
Das dürfte ein bissi so das Problem sein.............