daten-ficken- und daunn???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua, das ist mit Abstand der schlimmste Beitrag, den ich bisher von dir gelesen hab!
:verwirrt::cry:
Wieso denn das? :)
Ich habe keine Betthupferl, weil ich sie erstens nicht als solches bezeichnen würde und zweitens diese schnellen oberflächlichen Geschichten nicht meinem Naturell entsprechen.
Was nicht bedeutet, dass hier in der Vergangenheit nicht schon einmal etwas sehr Intensives entstanden ist.

Was ist passiert? Esther konnte zwar ziemlich austeilen,aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie auch einstecken kann. Ich finde es schade, dass wir eine Persönlichkeit wie ihre hier verloren haben.

Was ist passiert? Esther konnte zwar ziemlich austeilen,aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie auch einstecken kann. Ich finde es schade, dass wir eine Persönlichkeit wie ihre hier verloren haben.

bin ich ganz bei dir.... was genau passiert ist, weiß ich nicht zu 100%

Finde ich auch, wir sind eh zu wenig Mädels, und sie war schon sehr präsent hier :unsicher: schade...auch wenn ich sie nicht immer gelesen habe, da mir ihr Dialekt dann oft doch zu unverständlich war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben