R
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt du bist so einer der von ihr verlangt das sie sich abmeldet und du bist weiter online![]()
kompletter Schwachsinn.... ich würde mir niemals anmaßen so etwas von jemandem zu verlangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt du bist so einer der von ihr verlangt das sie sich abmeldet und du bist weiter online![]()
ich glaub da hab ich nen teil dazu beigetragen![]()
Dieses Posting...darauf habe ich mich bezogen.
Warum sollte ich dir sonst Kuchen....*seufzend*![]()
es war eigentlich alles klar geregelt zwischen uns, behaupte ich mal....
ich wollte weder jemanden enttäuschen noch jemanden verjagen....
Schaut nicht so auses war eigentlich alles klar geregelt zwischen uns, behaupte ich mal....
ich wollte weder jemanden enttäuschen noch jemanden verjagen....
Alles gut.
Ich habe ehrlicherweise von dem ganzen nicht wirklich etwas mitbekommen.
Zumindestens würde ich sie nicht vermissen.
sie ist in Wahrheit eine sehr freundliche und angenehme person, das kann ich dir versichern
Wieso denn das?Aua, das ist mit Abstand der schlimmste Beitrag, den ich bisher von dir gelesen hab!
![]()
Schaut nicht so aus
Da werden wohl Blumen oder a wellnessweekend fällig sein![]()
.....klar.....man versteht ja nur ein Viertel von dem, was sie sagt.
![]()
Ich putz sie nicht runter.....nur weil sie manche nicht verstehen ist es nicht nötig sie runter zu putzen....
Was ist passiert? Esther konnte zwar ziemlich austeilen,aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie auch einstecken kann. Ich finde es schade, dass wir eine Persönlichkeit wie ihre hier verloren haben.
Vielleicht lässt es mich ja mal wissen...bin ich ganz bei dir.... was genau passiert ist, weiß ich nicht zu 100%
Was ist passiert? Esther konnte zwar ziemlich austeilen,aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie auch einstecken kann. Ich finde es schade, dass wir eine Persönlichkeit wie ihre hier verloren haben.
sie ist in Wahrheit eine sehr freundliche und angenehme person, das kann ich dir versichern
Um so trauriger...
Verstehe es nicht wenn man eigentlich ein angenehmes Wesen hat, warum man hier so auf die Kacke hauen muss.