daten-ficken- und daunn???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei manchen menschen wird die Bezeichnung "heisl" ganz neu definiert.... :rofl:

Ist hier wie in anderen sozialen Netzwerken auch, leider wird zu oft vergessen, dass hinter einem Nick tatsächlich ein menschliches Wesen sitzt und es werden Sachen gesagt die man von Angesicht zu Angesicht niemals sagen würde. Außerdem ist es so, dass manches was als Spaß beginnt eine sehr ungute Eigendynamik entwickelt und einen Rattenschwanz nach sich zieht wo man sich eigentlich fremdschämen muss. Hier kommen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen, für viele ist es nur Spaß für andere aber kann es auch ernst sein, wenn sie es zu persönlich und zu wichtig nehmen.

Zum Thema, wir sind alle erwachsen, sollte man zumindest annehmen, bei einem Treffen egal über welche Plattform sollte die Erwartungshaltung vorher geklärt sein, dann kann man dem gegenüber auch nachher noch in die Augen schauen :D

Ist Dir denn schon mal was derartiges passiert? Ich denke es ist immer so, wie man in den Wald hinein ruft...
Mir nicht, bin dafür viel zu sporadisch hier, als das ich hier was persönlich nehmen könnte oder würde.
Habe ich oft genug beobachtet. Und da es hier die Spielwiese von ca. ein Dutzend User ist, passiert das schnell mal, dass unter anderen User im Flusse der Verwässerung ein Opfer gefunden wird über das man sich lustig machen kann (oder was auch immer).

Mir nicht, bin dafür viel zu sporadisch hier, als das ich hier was persönlich nehmen könnte oder würde.
Habe ich oft genug beobachtet. Und da es hier die Spielwiese von ca. ein Dutzend User ist, passiert das schnell mal, dass unter anderen User im Flusse der Verwässerung ein Opfer gefunden wird über das man sich lustig machen kann (oder was auch immer).
Hmmm, da aber gerade die Esther bekannt dafür war, ihre eigenen Themen zu verwässern, glaube ich nicht, dass das der Grund war. Ich hoffe doch, dass sie bald wieder auftaucht, gestärkt von ihrer Pause, und den Männern hier wieder den Kopf verdreht.

Könnt ihr bitte auch so ein Drama machen, sollte ich mich mal wieder löschen lassen? Das wäre wirklich nett. :liebe::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben