R
Gast
(Gelöschter Account)
Es steht dir frei, dich zu schleichen...
Mir bleibt jedenfalls ihr Engagement für die Paralympics in Erinnerung.
Wer macht das schon, von den vielen gscheiten Leuten hier herinn'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht dir frei, dich zu schleichen...
Mir bleibt jedenfalls ihr Engagement für die Paralympics in Erinnerung.
Wer macht das schon, von den vielen gscheiten Leuten hier herinn'?
Weil das dem Threadthema widerspricht, man muss nicht immer alles unnötig verwässern.Womit hast du ein Problem? Das manche es hier bedauern, wenn eine sehr präsente Userin das Forum verlässt?
.....klar.....man versteht ja nur ein Viertel von dem, was sie sagt.
![]()
is bei dir nix neues...
ich hatte nie ein problem damit ihren dialekt lesen zu können und auch zu verstehen......aber dialekt ist wahrscheinlich auch nicht mehr politisch korrekt...also sofort abgewöhnen.
Nicht ich war es der sie vergrault hat, vergiss das nicht, Supermanna deinem nick wirst du ja sehr gerecht.... soviel zum thema Authentizität....
jetzt sei halt nicht so strengbei manchen menschen wird die Bezeichnung "heisl" ganz neu definiert....![]()
Nicht ich war es der sie vergrault hat, vergiss das nicht, Superman![]()
Weil das dem Threadthema widerspricht, man muss nicht immer alles unnötig verwässern.
Sie hat das Forum verlassen, zünde dir ein Kerzal an und trauere meinetwegen.
Ist Dir denn schon mal was derartiges passiert? Ich denke es ist immer so, wie man in den Wald hinein ruft...Naja, wenn man den Platzhirschen und -hirschinen zu nahe tritt, wirds halt ungemütlich.
Hat meiner Meinung nach trotzdem nicht danach geklungen, als wäre sie jetzt Teil eines PaaresWarum widerspricht es dem Threadtitel? Den muss man jetzt wohl nur erweitern..
daten-ficken- und daunn??? ...Forum verlassen
Lustig, dass man hier beklagt, dass man nicht über das Thema schreibt, obwohl e schon von der ersten Seite an es um hickhack bis hin zu runerputzereien ging ^^Weil das dem Threadthema widerspricht, man muss nicht immer alles unnötig verwässern.
Mir nicht, bin dafür viel zu sporadisch hier, als das ich hier was persönlich nehmen könnte oder würde.Ist Dir denn schon mal was derartiges passiert? Ich denke es ist immer so, wie man in den Wald hinein ruft...
Hmmm, da aber gerade die Esther bekannt dafür war, ihre eigenen Themen zu verwässern, glaube ich nicht, dass das der Grund war. Ich hoffe doch, dass sie bald wieder auftaucht, gestärkt von ihrer Pause, und den Männern hier wieder den Kopf verdreht.Mir nicht, bin dafür viel zu sporadisch hier, als das ich hier was persönlich nehmen könnte oder würde.
Habe ich oft genug beobachtet. Und da es hier die Spielwiese von ca. ein Dutzend User ist, passiert das schnell mal, dass unter anderen User im Flusse der Verwässerung ein Opfer gefunden wird über das man sich lustig machen kann (oder was auch immer).
Hat meiner Meinung nach trotzdem nicht danach geklungen, als wäre sie jetzt Teil eines Paares
Hat sie das?...und den Männern hier wieder den Kopf verdreht.