F
Gast
(Gelöschter Account)
richtig flutschn würds, wenn i's mir mitm 3. nit verbockt häthört sich an, als flutscht das bei dir nur so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig flutschn würds, wenn i's mir mitm 3. nit verbockt häthört sich an, als flutscht das bei dir nur so![]()
das heißt... da hast grad eine stelle frei?richtig flutschn würds, wenn i's mir mitm 3. nit verbockt hät![]()
wurde schon besetztdas heißt... da hast grad eine stelle frei?![]()
ich hoffe, ich bin zumindest die nr. 1 auf der Wartelistewurde schon besetztich meld mich, wenn a stelle frei wird
![]()
logisch, die feuchtigkeitsmessung macht sich schließlich nicht von alleineich hoffe, ich bin zumindest die nr. 1 auf der Warteliste![]()

richtig flutschn würds, wenn i's mir mitm 3. nit verbockt hät![]()
müsste dringend mal wieder gemessen werdenlogisch, die feuchtigkeitsmessung macht sich schließlich nicht von alleine![]()
ich kann leider sehr temperamentvoll seinHast den armen verschreckt?![]()
Könnte es sein, daß es ein Schwanz war?frage ich mich mittlerweile, was da in mich gefahren ist.
Könnte es sein, daß es ein Schwanz war?
@Mitglied #75068: cooler Thread. Ich wurde ja oft erwähnt...
Depp Aber vielleicht auf den Kopf??Ich find's gut, daß @Mitglied #456471 ihre Threads moderiert...
Und aufn Mund is auch nicht gfallen.![]()

Ja, gibs mir . Manche nennen mich Johnny...

seit einem halben jahr online und schon fast 1800 beiträge...
viel zeit für analogen kontakt mit betthupferl gab es da wahrscheinlich nicht![]()
So oft?Weihnachtn und Ostern?
Ich denk mal, sie hat irgendwas cooles studiert in einer ganz geilen Stadt in einem ganz geilen Land, war dann Boss von vielen Männern (Chef einer Bohrinsel oder so)... Dann sind vielleicht die Großeltern gestorben und sie hat ne Alm geerbt. Dort ist sie jetzt glücklich und widmet ihre freie Zeit dem EF. Ist doch nix gegen einzuwenden...seit einem halben jahr online und schon fast 1800 beiträge...
viel zeit für analogen kontakt mit betthupferl gab es da wahrscheinlich nicht
So oft?![]()
genau die richtigen Worte anscheinend lassen sich auf die richtigen einDa ich keine „EF-Betthupferl“ habe, brauche ich mir auch keine Gedanken zum weiteren Verlauf des Kontaktes machen.![]()